1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Alice Karten Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Denniz, 25. Dezember 2009.

  1. Denniz
    Offline

    Denniz New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Hallo,

    Wenn ich versuche in Internet mit dr Karte also ins WAP zugehen geht es einfach nicht !
    bei Netzwerkwahl gibs nur Eplus, T-Mobile, 02 und wenn ich dann zu Network geh und dann zu GPRS, ist da auch kein Alice sondern nur 10 Chinesiche Anbieter und ich kann kein neues hinzufügen genauso bei GSM doch ich kann statt das China Anbieters meine Alice Daten da reintragen. Was muss ich machen ??

    DANKE IM VORRAUS

    MFG. Denniz
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Hast du hier überhaupt schon mal gelesen? Zudem wissen wir ja nicht mal, um welches Phone es sich bei dir handelt.
     
  3. Denniz
    Offline

    Denniz New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Ya dort habe ich geguckt konnte mir aber leider nicht weiterhelfen !

    Ich habe das Vasion M001
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    nun, die allermeisten chinahandys sind sehr ähnlich aufgebaut, daher müsste dir mindestens eine dieser anleitungen weiterlhelfen.
     
  5. Denniz
    Offline

    Denniz New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Es geht mir ya darum das ich alles gemacht habe doch der WAP Browser schließt immer noch 1 Sekunde .
     
  6. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    sorry, ich verstehe dich nicht ganz. es ist schwierig, dir zu helfen, wenn du mit den informationen nicht rausrückst...
    was macht der browser genau? davon steht ja im ersten post nichts?
     
  7. powernumber
    Offline

    powernumber New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6500
    hallo soweit ich weiss nutzt alice das funknetz von o2 ..
    und wenn es kein profil für alice gibt wuerde ich halt eines der vorhandenen abändern
     
  8. Denniz
    Offline

    Denniz New Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    So yz nochmal alles etwas deutlicher sry, habe alles umgeändert da wo Chinesische Netze Waren hab ich die Infos von Alice reingeschrieben sowohl bei GPRS als auch bei GSM und bei den WAP browser bei einstellungen konnte ich auch ein neus Pofil erstellen Name: Alice Wap usw. bei den Settings des Handys waren bei Netzwahl 4 deutsche Anbieter die er gefunden hat, das einzige was ging war O2 wie mein Vorgänger schon gesagt hatte hab alles eingegstellt doch wenn ich denn beim browser auf Google gehen will bricht er nach 1 Sek, ab und der Browser schließt wieder. Also Google öffnet nich sonder wenn der Browser startet kommen bei mir erst so als Ladezeiten 3* das W. und nach einem W bricht der Browser wieder ab !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009