1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit anycall 5200 oder cect 838

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dpstyle, 27. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    naja ich versuchs mal zu beschreiben tut mir leid wenn ich was falsch mach will nieman ärgern.. hab scho im forum mich n bis durchguggt aber nix gfunden das mir womöglich helfen könnte. aaalso....hab n anycall 5200 oder cect 838 diese doubleslide handy.

    1 ich schaffe es auch mit SUPER nicht ein video so gescheid zu konvertieren
    das es aufm handy sichtbar is ehrlich ich verzfweifel dran scho seit nächten...

    2 gibt es eine möglichkeit um herauszubekommen ob das handy java fähig ist oder ob es möglich wäre super nintendo spiele daraufzuladen wennmöglich und wenn ja wie???

    wer fragen zum sms klingelton oder zu wechseln des startup displays und shutdown displays hat dem kann ich vielleicht helfen habs by mir gschafft.

    danke schonmal im vorraus. wird man irgendwie benachrichtigt per email oderso bei einer antwort?

    wie gesagt schonmal vielen dank im vorraus. jede hilfe nehm ich dankend an
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist aber eigentlich nichts mehr für die Vorstellung ;). Habe es mal verschoben.

    Zu Deiner Videofrage. Im Softwarebereich findest Du das Tool "Mediainfo". Damit kannst Du die mitgelieferten Videos untersuchen. Die damit herausgefundenen Einstellungen einfach auf Super übertragen.
    Ich Glaube kaum das es Java hat, Du kannst es aber auch leicht selbst herausfinden, Einfach ein Javaprogramm (gibt es auch im Softwarebereich) aufs Handy und dann schauen was passiert ;).
     
  3. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    aha verstehe sorry das ich im falschen bereich war kenn mich halt no netso ganz aus hehe
    hab grad aus zufall diesen bereich entdeckt..
    hab auch auf super die medieninfo scho ausprobiert..einfach auf die zu konvertierende datei klicken und scho zeigts alles an. aber bisher habe ich es nicht geschafft irgendwelche filme auf mein handy abzuspielen wenn ich denn konvertierten film auf meine speicherkarte lade und dann auf dem handy in den menüordner klicke wird die datei nichtmal angezeigt... sprich der ordner erscheint leer aber ich hab 100 pro dem ordner etwas eingefügt. java hab ich auch probiert...slbes problem wie beim video!!
    übrigends
    weiss jmnd. vielleicht welche gigabytekarte von der grösse her max auf das double slide handy anycall 5200 passt?

    danke und sorry nochmal
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    2GB sollten gehen. Wie sind die Daten vom Video?
     
  5. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    echt cool wegen der hilfe das is alles was ich rausbekommen habe.hab scho ne 2gig wollt wissen ob noch mehr gehen könnte hehe
    Format :
    AVI Format/Info : Audio Video Interleave Format/Family : RIFF File size : 700 MiB PlayTime : 1h 25mn Bit rate : 1142 Kbps StreamSize/String : 7.81 MiB Writing application : VirtualDubMod 1.5.10.2 (build 2540/release) Writing library : VirtualDubMod build 2540/release
    Video #0 Codec : XviD Codec/Family : MPEG-4V Codec/Info : XviD project Codec profile : Streaming Video Profile/Level 1 Codec settings, Packet bitstream : Yes Codec settings, BVOP : Yes Codec settings, QPel : No Codec settings, GMC : 0 Codec settings, Matrix : Default PlayTime : 1h 25mn Bit rate : 1001 Kbps Width : 624 pixels Height : 336 pixels Display Aspect ratio : 1.857 Frame rate : 23.976 fps Resolution : 8 bits Chroma : 4:2:0 Interlacement : Progressive Bits/(Pixel*Frame) : 0.199 StreamSize/String : 613 MiB Writing library : XviD 1.2.0SMP Writing library/Date : UTC 2006-01-08so das is alles was er mir sagt hehe also ich hab scho ne 2 gig wollt wissen ob evtl noch mehr ginge echt cool das man hier hilfe bekommt...:grin:
    Audio #0 Codec : MPEG-1 Audio layer 3 Codec profile : Joint stereo PlayTime : 1h 25mn Bit rate mode : VBR Bit rate : 128 Kbps Channel(s) : 2 channels Sampling rate : 48.0 KHz Resolution : 16 bits StreamSize/String : 78.8 MiB
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2008
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die Handys können ganz bestimmt solche Auflösung nicht wiedergeben. So viele Infos bekommt man von dem "Mediainfo" das ich meine auch nicht. Auflöung, Container, Codec usw.. Das reicht auch um Super einzustellen. Nehm mal 176x144, mpeg4 oder 3gp und als Audio MP3 oder so. Die Bitrate nicht zu hoch (dreistellig), Frames mind. 15 max. 25, und Monton reicht auch.
     
  7. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hab versucht mit deinen einstellungen des hinzukriegen.
    super hats net hingekriegt, xmedia recode funzt. bei mir ich kenn aber nicht die passenden einstellungen. haben sie(öhm...darf ich duzen?) vielleicht ein gutes konvertierungs programm mit dem das gehen könnte? kann nicht aufhören zu danken bin voll begeistert diese hilfe ist echt der oberhammer.:Mauridia:
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sorry, ich nutze nur Super - außer für mein Apfelfon. Ich finde es eigentlich gut. Irgendwas wird falsch sein. Probiere mal diese Videos aus: Klick1 und Klick2
     
  9. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    also habs versucht deien videos funktionieren einwandfrei können aber leider net als fullscreen...trotzdem danke du hast mich ein ganzes stück weitergebracht ich meld mich sobald ichs geschafft hab:read: super service:good2:
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das eine Video war für das CECT 599. Das braucht zur Vollbilddarstellung eine andere Auflösung.
     
  11. dpstyle
    Offline

    dpstyle New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    so habs geschafft einfach mit dem psp converter von xilisoft auf ipod 320 x 240 einstellen und die bitrate bei ca 512 hat prima geklappt yezz sieg auf ganzer linie.....DANK EUCH:grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.