1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Bestellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KeeeineAhnung, 11. November 2012.

  1. KeeeineAhnung
    Offline

    KeeeineAhnung New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    So, ich glaub nach 3 problemlosen Bestellungen hats mich nun auch mal erwischt, nachdem ich zwei Tage lang Nachrichten mit dem Support dieses Shops Asia Wholesale Center II - Small Orders Online Store, Hot Selling i9300 wifi tv cell phone,hero h2000+,phone mobile and more on Aliexpress.com geschrieben habe, hab ich dort auch mal was bestellt, nämlich das Ployer Momo, hab alles abgesprochen, gefragt ob sie einen Paypal Acount haben und wir das außerhalb von Aliexpress regeln können und war alles kein Problem.
    Nach der Bezahlung des Tablets, habe ich allerdings seit nun 5 Tagen keine Antworten mehr auf Supportfragen bekommen und auch sonst nichts mehr von denen gehört.
    (hätte auch mal bei diesen BEwertungen misstrauisch werden können)

    Was meint ihr sollte ich nun schon einen Paypal Konflikt eröffnen, oder denen noch 2-3 Tage Zeit geben, wenigstens irgendeine Reaktion zu geben?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen,

    Gruß Mitja
     
  2. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Warte mal... verstehe ich das richtig, dass du von dir aus darauf bestanden hast es außerhalb von Aliexpress abzuwickeln?

    Warum zum Teufel?

    Worin besteht denn wohl der Sinn dieses von Aliexpress angebotenem Escrow Services? Richtig zum Schutz des Käufers in erster Linie :)

    Hattest du denn wenn du es über Aliexpress hättest ablaufen lassen nicht die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen oder warum wolltest du es außerhalb abwickeln?

    Nach 5 Tagen keine Antwort zu bekommen ist schon ziemlich bitter aber jetzt sofort den Konflikt öffnen musst du auch nicht. Vllt wartest du noch ca. ~1 Woche (maximal) und falls du bis dahin immernoch keine Antwort bekommen hast würde ich den Konflikt öffnen
     
  3. KeeeineAhnung
    Offline

    KeeeineAhnung New Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    28
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Joa hab ich, hab mal gelesen ich glaub von Herr, dass er das immer so macht und das es sicherer ist ( vertrau Paypal da auch mehr).
    Paypal und Aliexpress arbeiten nicht mehr zusammen, d.h. nur noch moneybooker usw.. .
    Okay, danke für die schnelle Antwort, ich glaub zwei Tage kriegen sie noch :)
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    bei aliexpress hab ich noch nix gekauft, bisher immer bei alibaba...warum weiß ich auch nicht (mehr angebote?)
    dort frag ich nach paypal, wers nicht hat, bei dem kauf ich nicht. hat aber andere gründe...
    den escrow service würde ich auch in anspruch nehmen, hat sich halt bisher noch nicht ergeben ...und paypal ist auch zurzeit praktisch.
    die ware bekomme ich in der regel zwischen 7 und 15 tagen, geduld muß man haben....
     
  5. k4cknoob
    Offline

    k4cknoob New Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    k850i
    Kann man den paypal käuferschutz noch in anspruch nehmen wenn man über alieexpress bestellt? Ich dachte das funktioniert nur über ebay!?
     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    paypal kann man immer in anspruch nehmen, das war früher mit nur ebay so.
    das war mal so, die haben inzwischen ihr angebot erweitert.
     
  7. UncleChicken
    Offline

    UncleChicken Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    333
    Danke:
    11
    Handy:
    xda neo
    Nein geht immer. Soweit ich mich erinner, musst du dich an die 45-Tage-Frist halten.
    Einfach die jeweilige Transaktion raussuchen und auf "Konfliktlösungen" gehen.