1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PROBLEME mit Cect I9 3G !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chris70, 20. April 2009.

  1. chris70
    Offline

    chris70 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    cect A6
    Kennt ihr diese Probleme bei eurem i9 bzw. i9 3g:

    - der Akku hält nur ca. 48 h auf Standbay?

    - das Handy schaltet sich permanent aus, besonders wenn ich beginne anzurufen bzw. wenn ich das Handy einschalte und die PIN eingebe?
     
  2. sabakin3
    Offline

    sabakin3 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-J400
    CIphone 3g 8GB
    Nokia 8800 CECT
    Melde dich bei deinem Verkäufer und sag Ihm du willst nen neues Teil haben denn das ist nicht normal :)
     
  3. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    1. lade deine akkus nur von stromnetz ca. eine woche lang
    2. vermutlich schaltet sich nicht das handy aus, sondern nur die beleuchtung. dauer kanns du einstellen
     
  4. chris70
    Offline

    chris70 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    cect A6
    hlka, das Handy schaltet sich komplett aus: ich muss dann von vorn die PINs eingeben.

    Wenn der Akku voll geladen ist, funktioniert das Teil wieder. Allerdings nur für kurze Zeit.
    Ich lade nur über den Stromstecker/Adapter...
     
  5. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Versuch doch einfach das andere Akku.
     
  6. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hallo,
    ich hab das gleiche Handy. Der Akku hält bei durchschnittlicher Benutzung (5-10 Anrufe pro Tag, ein bischen Rumprobieren mit Klingeltönen usw...) eine Woche. Das mit dem Akku ist seltsam und nur den anderen benutzen ist nicht die Lösung. Hast du ein USB Ladekabel mit geliefert bekommen? Wenn ja probier es mal mit dem zu laden. Vieleicht ist dein Netzteil vom Ladegerät ja defekt. Wenn es voll geladen ist "meldet" es sich mit dem voreingestellten "Vollgeladen" Ton. Dann sollte der Akku voll sein und minestens ne Woche halten.

    Gruss

    bogu112
     
  7. chris70
    Offline

    chris70 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    cect A6
    Hallo, bogu112

    das Handy hab´ich neu gekauft, in Originalverpackung, allerdings nur mit EINEM Akku. Etwas anderes kann ich mir auch nicht gut vorstellen, weil man den einen Akku nur wie ein "normales" Handy ;-) aufladen kann, d.h. das Kabel an das Gerät anschließen. Früher hatte ich einen cect A6 mit 2 Akkus. Die konnte ich separat (außerhalb des Gerätes) aufladen. Soweit ich weiß, bei i9 3g gibt es diese Möglichkeit nicht. Man kann nur das ganze Handy mit dem USB Kabel entweder an den PC oder (was ich tue) über den Adapter direkt an den Strom anschließen.
    Gerade habe ich den Akku aufgeladen und alle funktioniert. Die Frage ist nur: Wie lange. Letztes Mal habe ich den 12 h geladen, und es lief alles 7 Stunden :ireful2: bis sich das System beim Anrufen ausschaltete.
     
  8. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hi,
    hast du es mit dem USB Kabel getestet???
    Wenn der Adapter von US (den du sicherlich auch hast??)
    auf EU nen schlag hat .............
    Meldet sich dein Handy wenn es voll ist??
    Für den Ladevorgang sollten 4 Stunden reichen....

    Gruss
     
  9. chris70
    Offline

    chris70 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    cect A6
    Hallo,

    USB Kabel? Gute Frage... Ich denke, es ist das richtige. Das Handy habe ich mit dem europäischen Adapter bekommen. Der Akku wird der Anzeige nach geladen (der Balken auf dem Display bewegt sich und wächst). Wobei... Der Ladevorgang startet nicht sofort. Ich muss das Handy mal umdrehen, dann klappt´s. Ich habe den Akku nicht über USB des PCs geladen.
    Vor ein paar Stunden habe ich den Ladevorgang beendet und bis jetzt funktioniert alles.
    Vielleicht liegt es am Akku...

    Wie kann man das System im Handy neu starten? Gibt es einen Reset-Knopf? Ich habe nur die factory settings wiederhergestellt...
     
  10. kisza
    Offline

    kisza New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168c
    I9 3g

    Hallo,

    ein Reset des Handys machst Du mit dem Menu Werkseinstellung wiederherstellen.Dazu den Code 1122 eingeben.

    Gruß Robert!
     
  11. Julz91
    Offline

    Julz91 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G
    Hab ne frage welches format brauchen videos damit des cect i9 3g es abspielen kann???:search:
     
  12. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    umdrehen??
    Hat dein Ladekabel vieleicht nen Wackler?? Ich muß mein Handy nur hinlegen und nach dem Anschließen an die Steckdose oder mit dem gleichen Kabel am USB Port fängt es sofort an zu laden. System läd sich beim "Neustart"
    Wenn alles nichts hilft Lieferant anschreiben und reklamieren.

    Gruss

    Bogu112
     
  13. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hi,
    eigentlich MPG4 aber zum laufen habe ich es bis jetzt nicht gebracht...
     
  14. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    Hier Video einstellung
     

    Anhänge:

  15. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Danke Wiepcke2007, das habe ich gleich mal eingestellt bei meinem Formatwandler. Alsbald er fertig ist werde ich es mal aufspielen und das Ergebnis posten.

    Gruss

    Bogu112
     
  16. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    bitte...dann viel glück bei meinem funktioniert es
     
  17. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Hi Wiepcke2007,
    danke es funktioniert. Super

    Jetzt klemmt es nur noch mit dem Speicher.........
    Hast du da ne Lösung??
    Mein Handy bringt immer "Speicher Voll" wenn ich die Einstellungen von O2 die per SMS ankommen speichern will...

    Gruss

    bogu112
     
  18. Wiepcke2007
    Offline

    Wiepcke2007 Lanya Killer

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Lanya iPhone
    Ciphone 3G
    haste schon ma bei mload versucht???
     
  19. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    Guten Morgen,
    was soll ich da versuchen? Sobald ich die Wap, MMS usw... Installation starte bringt er mir Speicher voll.....

    Gruss
     
  20. bogu112
    Offline

    bogu112 New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9
    noch mal nach oben schieben....