1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Cect S688!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Roxx, 9. Januar 2009.

  1. Roxx
    Offline

    Roxx New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect s688
    se 610K
    Iphone 3G 16GB weiss
    Hallo Leute ich habe ein Cect S688 bekommen und leider geht das Teilchen nicht an!
    Gibt es irgend ne Lösung für mein Problem? Tastenkombies oder irgendwelche Tests woran es liegen kann?

    An die Admins wenns im Falschen Forum ist bitte nicht böse sein bin ganz neu hier im Forum!


    Danke!
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    vl akku defekt.hast du zwei.gehts mir dem anderen auch nicht?
     
  3. Roxx
    Offline

    Roxx New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect s688
    se 610K
    Iphone 3G 16GB weiss
    Ne einen 2ten Akku habe ich leider nicht! Bekomme ich sowas irgendwo zu kaufen?
    So ist das Handy ja echt gut gemacht!
    Ich hatte es jetzt 1 Tag versucht durch das USB Kabel zu laden aber nix! Kann ich den Akku messen ob der kaputt ist?
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja hol dir ein messgerät und prüf ob spannung drauf ist.frag mal bei unserem partnershop nach nem akku für dein handy