1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit China Händler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von claudia007, 3. August 2010.

1. claudia007

claudia007 New Member

0
    Handy:
    chinahandy blackberry bold
    Hallo, wer hat ähnliche Probleme?
    Habe Anfang Mai ein Handy bei 360handy.com bestellt und den Betrag mit hohen Bankgebühren nach hongkong überwiesen.Die Firma behauptet,trotz von meiner Bank bestätigtem Beleg,das Geld nicht bekommen zu haben.
    Was kann ich tun?
    Laut Bestätigung der China Bank in Hongkong ist der Betrag wenige Tage später auf dem Konto der Firma gewesen.Diesen Beleg habe ich der Firma als PDF auch gemailt.

2. DMiX

DMiX Softwareentwickler

0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    Kannst Du das Geld nicht von der Bank zurückholen lassen ?

3. claudia007

claudia007 New Member

0
    Handy:
    chinahandy blackberry bold
    denke es ist zu spät,versuche es aber morgen

4. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wie soll das gehen ?

5. CellphoneAndi

CellphoneAndi Member

3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Hmm mal ernsthaft, wer überweist denn Heutzutage noch Geld ins Ausland ?
    Viel einfacher ist schon seit Jahren eine Kreditkarte oder auch Paypal.
    Selbst eine Money order mit Western Union sollte da billiger sein, wobei ich das für solche Geschäfte auch nicht vorschlagen würde.
    Das die Bank das Geld nach so langer Zeit noch zurück holen kann glaube ich nicht, selbst wenn das Geld noch auf dem Konto ist.

Es ist warscheinlicher, das der Shop ein Betrüger ist und das Geld einfach nun weg ist.

6. delfina

delfina New Member

0
    Handy:
    blackgrape I9000
    Yo compre hace 3 meses por e-bay un Blackgrape I9000 y el teléfono me ha dado varios problemas al cual le informe al vendedor pero no me contesta uno de ello era que el teléfono se congelaba mucho. Pero lo mas difícil ahora es que no puedo utilizar el teléfono porque no carga el área donde se enchufa para cargar no funciona en verdad el teléfono me ha salido malisimo y el vendedor no me ha respondido. No se si estos teléfonos tienen garantía de fabrica. Espero ustedes me puedan ayudar a ver como resuelvo mi problema. Mil gracias

Mehr oder weniger übersetzt:

Ich habe vor 3 Monaten durch e-bay einen Blackgrape I9000 gekauft und das Telefon hat mir einige Probleme gegeben, den ich im Verkäufer informiert habe aber beantwortet mich nicht, dass einer davon war, dass das Telefon viel gefror. Aber das Schwerste ist jetzt, dass ich das Telefon nicht benutzen kann, weil er das Gebiet nicht lädt, wo er zum Lasten angeschlossen wird, funktioniert wirklich nicht das Telefon ist ich der schlechteste ausgegangen und der Verkäufer hat mir nicht geantwortet. Nicht, wenn diese Telefone Fabrikgarantie haben. Ich warte, dass Sie mir helfen können zu sehen, wie ich mein Problem beschließe. Tausend vielen Dank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2010
  7. ♥Barbie♥

♥Barbie♥ New Member

0
    Handy:
    iPhone Fake 3G
    hm?
    das telefon ist gefroren? Ôô

8. V0lvic

V0lvic Gesperrt

0
    Handy:
    PPhone 3GS x6
    Kann und möchte ich nicht glauben! Kann natürlich durch Kälte und Schnee sein! Aber vielleicht meint er "Hängen geblieben"?