1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem A1 Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Reppe, 12. Mai 2011.

  1. Reppe
    Offline

    Reppe New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1
    Hey Gemeinde,
    seit gestern Abend funktioniert mein A1 nicht mehr richtig, ich konnte bei Win Mobile die Tastensperre nicht mehr lösen. Dies ging auch nach dem neustart nicht, also hab ichs mal geflasht.
    Jetzt bin ich bei der Touchscreen ausrichtung und er erkennt meine "klicks" nicht...
    Wenn der Screen abdimmt und ich dann drauf drücke wird er wieder heller, erkennt also was...

    Hatte jemand das Problem schonmal?

    Leider hab ich kein Serielles Kabel, sonst hätt ich schon Android drauf... Würd mir das Kabel aber nur holen, wenns danach wieder funktioniert und der Screnn nicht hin ist...

    danke schonma,
    grüße reppe