1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Akku

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Nisi, 11. September 2009.

  1. Nisi
    Offline

    Nisi New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    h608
    Hallo ihr lieben ich habe mein h608 gerade mal 2tage und ich hatte es die ganze zeit an mein em laptop angeschlossen dann ist es auf einmal ausgeganngen dann hab ich das lade kabel noch mal reingesteckt dann hat es geladen einige sekunden ich wollte es eig nur wieder an machen dann stand da "überladestrom" so also es geht jetz nur an wenn ich das akkukabel reinstecke und dann steht da überladestrom dann geht es aus.

    was soll ich jetz machen:dance::(:(

    danke schon im vorraus für die antworten

    Nisi