1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit dem Bluetooth vom CECT I9++ 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Malte007, 13. Juni 2009.

  1. Malte007
    Offline

    Malte007 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9++ 3G
    CECT KA08 MINI
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor 2 Wochen ein CECT I9++ 3G gekauft!
    Nur irgendwie kriege Ich das mit dem Bluetooth nicht so richtig hin!
    Wenn mir jemand was senden will, dann will er das auf den internen Speicher speichenrn!
    Der ist aber zu klein!
    Wie stelle ich das um, dass er das auf der Speicherkarte speichert?
     
  2. Fx168
    Offline

    Fx168 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i (original)
    Ciphone 3,5 (aus China)
    i86 fake (aus China) <== Müll

    ex: Lonya M1

    gm750
    Unter Ftp settings müsste man irgendwo den speicherort einstellen können
     
  3. Ron
    Offline

    Ron New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9 3G
    Hallo an alle,

    bin auch erst seit kurzer Zeit Besitzer eines I9 3G und habe Probleme mit der Bluetooth Funktion. Komme gerade vom Autohändler der es auch nicht geschafft hat mit dem Handy (Bluetooth Freisprecheinrichtung) zu telefonieren. Ich kann das Handy im Fahrzeug anmelden aber sobald ich es aktivieren möchte geht nichts mehr und er sucht und sucht und sucht. Kann es sein, dass ich irgend eine Funktion nicht eingeschaltet habe. Auf dem Display ist das Bluetooth Symbol (als Umrisse) und kurzzeitig wird es ganz weiß. Heißt ganz weiß = aktiv und Strichsymbol inaktiv ? Wenn ja wie schalte ich das ein (Power ist on, Visibility ist on) ? Kann jemand helfen ?
    Oder ist hier auch so eine abgespeckte Bluetooth Funktion drauf wie auf dem Original iPhone?

    Gruß und DAnke
    Ron