1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit dem Browser

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Duke, 28. Oktober 2009.

  1. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Moin.

    Wenn ich mich auf einer Seite einloggen möchte (Username/Pass) funzt das nicht.
    Es blendet sich zwar die Tastatur ein, aber ich kann keine Buchstaben eingeben.
    Nur durch längeres drücken auf die Buchstaben dann die Zahlen.

    Muss ich da was einstellen ? :(
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Welche Tastatur nutzt du denn? Einige der angepassten Keyboards incl. Touchpal funktionieren in den Formularfeldern des Browsers nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    So wie ich das hier grad deuten müsste es das MeizumeGermanKeyboard sein.

    Unter Settings steht FingerKeyboard.
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Dann wirds wohl daran liegen. Hätte man aber mitbekommen können, denn das ist eigentlich schon ein ganz alter Hut.;)

    Kann auch sein das es auf die Konstellation zwischen FW und Custom-Keyboard ankommt aber in der Regel funktionieren sie nicht in Formularfeldern. Hab ehrlich gesagt auch den Überblick verloren was die verschiedenen Versionen angeht und welche im Browser funktioniert und welche nicht. Ich selbst hatte die ganze Zeit Touchpal installiert aber da ich momentan wieder vermehrt mit dem Browser arbeite, hab ich einfach wieder zur Standard-Tastatur gewechselt. Wegen den 3 Umlauten mach ich mich nicht verrückt.;)