1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem C6 hier rein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Noch ein Problem, wo legt ihr die Klingeltöne auf der Speicherkarte ab ???
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ich brauche dringend mal eure hilfe:
    Ich hab ausversehen in Windows mit Total Commander einen Ordner in "a" umbenannt. In dem Order sind: 1 Ordner "Programs", 1 Ordner "Settings" und folgende Dateien: Calendar.Ink, Contacts.Ink. Help.Ink, Phone.Ink, Internet Explorer.Ink und Messaging.Ink

    Kann mir mal bitte jemand sagen wie der Ordner original heisst?

    Vielen Dank
     
  3. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    ich kanns dir nächste Woche sagen , wenn mein C6 da ist:)

    hoffe zumindest dass ich es nächste Woche kriege:crazy:
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auf deutsch heisst der Ordner "Startmenü".
     
  5. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Einen Ordner "Start Menu" habe ich schon. Ich hab mal einen Screenshot gemacht da sieht man vielleicht besser was für ein Ordner falsch ist.
     
  6. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    @Chris
    Wenn du nen upgrade auf die neue FW machst ist dann nicht dein Windows evt. auch wieder in Ordnung?

    Gruß
    Snake
     
  7. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ja daran habe ich auch schon gedacht aber ich fand es einfacher jemanden zu fragen der ein C6 hat und für mich nachschauen kann, damit ich einfach den Ordner wieder richtig umbenenne. Naja ich wart jetzt noch ein bissl und werd dann nochmal die FW neu aufspielen wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat.
     
  8. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    kann ja wohl nicht sein,daß hier niemand Chris ebend die Ordnernamen durchgeben kann.Er hilft doch auch wo er kann.Also macht schon ihr die ihr das C6 schon besitzt.

    Kann man die FW vielleicht entpacken das do so an die Ordnernamen rann kommst?

    Gruß
    Snake
     
  9. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    das finde ich auch unverschämt
    würd gerne helfen aber bekomme meins erst nächste woche
     
  10. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Versuch ihn mal in AppButtons umzubenennen vielleicht geht es.Habe aber auch noch kein C6.

    Ach gerade gesehen den Ordner hast du ja noch

    Gruß
    Snake
     
  11. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    in deinem Ordner Start Menu sind aber noch sachen vorhanden?
     
  12. auch
    Offline

    auch New Member

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hier mal meine Datei
     
  13. Cupra
    Offline

    Cupra New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson S700i
    @chris: bei dir fehlt der "TEMP" Ordner
     
  14. Cupra
    Offline

    Cupra New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson S700i
    @chris.1984: dein C6 läuft anscheinend wieder, super!

    Weil ich über den PC nicht auf das C6 zugreifen konnte habe ich nun Active Sync installiert und nun kann ich auf die Ordner die auf dem C6 liegen zugreifen.
    Ich dachte immer das C6 wird in Windows als normaler Wechselspeicher erkannt auf den man einfach zugreifen kann???!

    Zudem habe ich noch folgende Probleme:

    1. wo die Musik rein kopieren damit diese über die iPod Funktion erkannt wird?

    2. wo Videos rein kopieren? Auf der Speicherkarte gibt es einen "Chinesischen" Ordner in dem sich schon Videos befinden, allerdings kann man da nichts rein kopieren, ich nehme mal an das geht nicht weil Windows wegen dem Chinesisch den Ordnernamen nicht erkennt, steht nur ????.
    Kann man den Ordner einfach umbenennen?
    Welche Videodateien kann das C6 wiedergeben? MPEG, AVI?
     
  15. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi ja mein C6 läuft wieder hab die FW neu geflasht musste zwar wieder alles neu einstellen und installieren aber was will man machen.
    Der Temp Ordner war es bestimmt auch nicht weil ich jetzt auch keinen habe.

    Lieder kannst du überall hin kopieren. Ich habe einen Ordner Musik auf der Speicherkarte von da aus kann ich dann im ipod lieder hören. Man kann Einstellen aus welchen ordner die lieder kommen.

    Kannst du Videos anschauen wenn du auf das Icon "My Movies" klickst? Wenn ja gebe mir mal bitte die Ordnerstruktur wo die Videos drin sind. Als Videoformat nutze ich MP4
     
  16. Cupra
    Offline

    Cupra New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson S700i
    Dann hattest du noch einen Ordner den ich nicht habe, weil bei mir war da nur der TEMP-Ordner der bei dir gefehlt hat ???

    Ja, Videos kann ich anschauen wenn ich auf "My Movies" klicke.
    Die Frage ist nun wie ich dir die Ordnerstruktur geben kann, ich kann ja keine Chinesischen Schriftzeichen schreiben?!

    Ich habe einige Videos in MPEG die ich gerne auf das C6 machen würde.
    Kennst du einen kostenlosen Converter der von MPEG in MP4 umwandeln kann?
     
  17. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn du über Activ Sync eine Verbindung herstellst kannst du die chinesischen ordner am PC kopieren.

    Ich nutze immer Super2009 zum Video konvertieren. Dazu findest du auch hier im Forum was dazu. Für WM gibt es aber auch MPEG player einfach mal die jungs von google fragen.
     
  18. Cupra
    Offline

    Cupra New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson S700i
    Mein Problem ist das ich dir nicht sagen kann in welchem chinesischen Ordner die Videos liegen, in Windows wird der Ordnerinhalt von den chinesischen Ordnern nicht angezeigt.
    Hast du ne Lösung dafür?

    Hab mal ein Bild angehängt...
     
  19. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Du kannst auch mit Mymobiler direkt von deinem C6 Bildschirm einen Screenshot machen wenn du z.B. im File explorer bist. das Programm findest du hier: klick
    Da sollte man dann eigentlcih die chinesische schrift sehen.
     
  20. Cupra
    Offline

    Cupra New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson S700i
    Ok, hab das mal schnell installiert.
    Der Ordner in dem die Videos liegen habe ich markiert