1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem C6 hier rein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hast es mal mit dem CorePlayer versucht?!
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Stimmt...auch ne Möglichkeit, hier die Demo:
     

    Anhänge:

  4. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Danke Ihr Zwei. Habe mir Wunderradio schon auf der HP eben runtergeladen und jetzt wird probiert.
    Zuerst dachte ich das mit dem "Wunderradio" sei nur ein Witz/Spass von duffy, aber das gibt es tatsächlich.

    Gruß Dirk
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    klar gibts das, gehts auch?! Ich hab nämlich gerade mal ein wenig gegooglet...irgendwie scheint das an deren Streaming Verfahren zu liegen, ich warte jetzt mal auf eine URL von denen´, hab nämlich jetzt mal nachgefragt! :)
     
  6. Lommis730
    Offline

    Lommis730 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola KRZR
    Mein C6 bleibt nach telefongespräch hängen

    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem C6a.
    Ab und zu wenn ich einen Anruf entgegen genommen habe und der andere das gespräch vor mir beendet wird mein Display einfach nur schwarz und ich kann nichts mehr betätigen. es ist dann wie tot.
    Ich muss es dann immer wieder komplett ausmachen und neu hochfahren lassen dann geht es wieder!!
    Was könnte das sein??
    Ich habe win 6.5 hier aus dem Forum drauf!!

    LG

    Lommi:big_boss:
     
  7. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    @ Petteri

    Also das Wunderradio funktioniert gut. Bekomme viele Sender gut rein. Selbst Ostseewelle ist dort aufgeführt und geht.................. natürlich nicht!!!!
    Mittlerwile glaube ich auch , das es an denen selbst liegt. Schade (für mich). Mal sehen ob Du noch eine Antwort bekommst, wenn nicht, dann trotzdem Dank für Deine Mühe. Dann solls halt nicht sein.

    Gruß
    Dirk
     
  8. labac
    Offline

    labac New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung sgh-d900
    Hab ich das jetzt richtig versanden? der SPB Radio oder Resco Radio ist für Online Radio Streams gedacht? Sind da auch die Shoutcast Radiosender dabei?
     
  9. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Ja, es sind eine Menge Sender voreingestellt für Onlineradio.

    Gruß
    Dirk
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also Dein komischer Sender meldet sich noch nicht mal retour....
     
  11. Switch3r
    Offline

    Switch3r New Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Hast du auch das aktuellste Firmware drauf?
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch die erste Version drauf (englisch) und hatte auch viele Probleme.
    Nach dem flashen auf die neuste hatte ich kein Problem mehr mit abstürtzenden Anrufen.

    MfG Robin
     
  12. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    @ Petteri

    Gute Musik und schlechter Service. Wenn Du keine Antwort bekommst, dann lass es. Wenn die eben nicht wollen, dann hör ichs nicht übers Phone.

    Gruß
    Dirk
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ha, eben kam es:

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Mail!
    Ich schicke Dir hiermit nochmal die direkten URLs zum einfügen in diverse Media Player , vielleicht funktioniert das ja. Wenn nicht meldest du dich am besten nochmal.

    Für mobile Endgeräte empfehle ich den AAC Stream da dieser speziell dafür ausgelegt ist (weniger kbp/s und schneller zu laden:
    http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/...llelive/livestream.aac&content=live&media=mp3

    Ansonsten hier die URL für den MP3 Stream:
    http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/...llelive/livestream.mp3&content=live&media=mp3


    Mit freundlichen Grüßen
    Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

    Sascha Mazewitsch
    Assistent der Geschäftsführung & Internet-Redakteur

    _________________________________________________________________
    Privatradio Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern GmbH & Co. Studiobetriebs KG
    Warnowufer 59a, 18057 Rostock
    Telefon: 0381/44077-111 Telefax: 0381/44077-120 Internet: www.ostseewelle.de

    Steuer-Nr.: 079/160/00523 - AG Rostock HRB 6381
    Bankverbindung: OstseeSparkasse BLZ 13050000 - Konto: 205005560

    Dies E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
    Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
    informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
    Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
     
  14. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Mensch Petteri.

    Eben wollte ich Dir auch Posten. Erst mal schön, das die doch geantwortet haben.
    Ich habe es unabhängig davon nun auch geschafft. Diese .aac Datei habe ich auch nochmal runtergeladen und dann festgestellt, mit Notepad z.B. geöffnet entpuppt es sich auch als einfache Webadresse.
    http://62.27.26.27:80/ostseewellelive/livestream.aac

    Nun einen Player gefunden (PocketPlayer 30 Tage) der dieses Format abspielen kann, und siehe da, dieser"komische" Sender Ostseewelle läuft endlich auf dem C6. Nun brauche ich nur noch einen kostenlosen Player zu finden, der .aac spielt und ich bin vollends zufrieden.
    Danke auch für Deinen Einsatz.

    Gruß
    Dirk
     
  15. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ola...na dann haben wir das ja mal geschafft! :) Schön das es läuft! :)

    Grüße

    PS: der MP3 Stream läuft wie Du siehst auch mit SPB Radio!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2010
  16. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Kannst Du bitte mal die URL reinstellen für MP3, denn das eben habe ich auf SPB nicht hinbekommen.
    Danke Gruß
    Dirk
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  18. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Also, hättest mir auch gleich sagen können, daß das so einfach geht.:dirol: Läuft super.

    Danke.

    So das wars zu diesem Thema.

    Gruß
    Dirk
     
  19. Lommis730
    Offline

    Lommis730 New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola KRZR
    Hilfe nach neuem Flash

    Hey Leute ich brauche hilfe!!
    Ich habe ein C6a und dieses auf needls 6.5 geflasht.
    Da seither mein Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert hat und auch das Kalibrieren in einer Endlosschleife geendet hat habe ich jetzt einen Neuen Flashversuch gestartet.
    Hat auch denke ich fuktioniert, nur kann ich das Ding jezt nicht mehr starten da mann ja am Anfang auch seinen Touchscreen neu kalibrieren muß und da komme ich nicht weiter.
    Hat einer eine Idee??

    LG

    Lommi:see_stars:
     
  20. needle
    Offline

    needle .: No Cook No Rom :.

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    795
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone c6 8GB

    Also ich mein C6 bestimmt über 500+ geflasht, habe immer noch den ersten touch, ich frag mich echt was ihr anstellt.... und das mit x verschiedenen Build versionen ......

    :no2: