1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem C6 hier rein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
  2. majorrom78
    Offline

    majorrom78 Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Ciphone C6t
    Tops HD2/HD9 3G MTK6573
    :thank_you:Danke für alle Antworten!
    @Chefkoch
    Ist das die richtige fürs Ciphone C6t(auch von den Maßen her)?:)
     
  3. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Keine Ahnung, war nur ein Vorschlag. Kostet nur eins vierzich, wenn es nicht passt, geht die Welt davon nicht unter.

    Kannst auch gerne meine Kopfhörerbuchse haben, ist nur leider noch im C6 eingelötet...
     
  4. majorrom78
    Offline

    majorrom78 Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Ciphone C6t
    Tops HD2/HD9 3G MTK6573
    Wär kein schlechtes Angebot.Musst sie halt dann nur noch rauslöten!Ich würd se´gern nehmen,wenn Du sie mir schicken könntest.(War das überhaupt ernst gemeint?!?):crazy::):thank_you::dntknw:
    .
     
  5. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Guten Abend,

    nachdem ich gerade wieder mein C6 anschalten wollte (habe ich vor 4 Monaten ausgemacht), ist mir aufgefallen, dass es nur bis zum berühmten "bitte wartern" Bildschirm kommt. Habe es auch zum laden angehängt. Keine Änderung. Auch ein Reset durch den Resetknopf brachte keine Änderung. Am PC wird das Gerät nicht erkannt, bleibt einfach aus. Wisst ihr was da los ist? Wollte es eigentlich verkaufen.

    Schonmal danke für die Antworten.

    Grüsse aus Südbayern.
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    las mal über nacht laden,ich denke das ding ist tiefenentladen,vielleicht erweckst du es so zum leben
     
  7. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Habe es schon ca 12h laden lassen. Hat sich nichts geändert. Aber ich probiers nochmal. Vielleicht habe ich ja Glück. Danke schonmal.

    Neuer Stand: Habe das Handy nun über Nacht mal drangelassen. Der Bildschirm hat sich nicht verändert. Immernoch das "Bitte wartern". Hat jemand noch einen Tip den ich heut Abend ausprobieren könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  8. ben 16
    Offline

    ben 16 New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4
    hallo habe mal eine frage mein c6 geht nicht mehr an beim drücken der start taste zeigt es nur mal kurz den ladebalken an dann wieder schwarzer bildschirm wäre schön wenn ihr mir helfen könnten schon mal danke im vorraus...
    danke!!!
     
  9. Stevenious
    Offline

    Stevenious Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    155
    Danke:
    2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Ich würds auf nen leeren Akku schieben. Also Akkukabel dran und dann kurz aufladen und dann sollte es gehn.
     
  10. TedPsycho
    Offline

    TedPsycho New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS 2/8GB (neu)
    HTC Touch (Zweitgerät)
    Nokia E51 (@work)
    XDA Mini S (verkauft)
    Gibt es eine Möglichkeit einen entladenen (anscheinend tiefenentladenen Akku) wiederzubeleben? Oder hat sonst einer eine Idee wie ich das gute Ding wieder zum laufen bringe?