1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem C6 hier rein

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. lonestar82
    Offline

    lonestar82 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    sms problem

    hallo

    ich habe da ein problem und zwar wenn ich eine sms bekomme kann ich das sms menü nicht mehr öffnen muß erst neu starten und dann geht es wieder sobald ich wieder eine sms bekomme das gleiche von vorn...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen[​IMG]
     
  2. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit

    Mit Doppelposts machst Du Dir hier viele Freunde...

    Firmware Version? Du kommst btw auch über den Email Button an die SMS.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Spiel doch mal eine neue FW drauf, dann sollte es wieder gehen....und bitte keine Doppelposts mehr! Es reicht wenn Du im C6 Fragen Thread postest...
     
  4. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Hin und wieder kann ich einen Anruf nicht annehmen, da schaltet sich die Fläche zum annehmen nicht in den Vordergrund.... bekanntes Problem ???
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, hatte ich auch schon mal, hab das die ganzen Call Pictures noch mal neu reinkopiert, dann gings!
     
  6. lonestar82
    Offline

    lonestar82 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    hallo,

    sorry wegen dem doppel-post aber es gibt hier zu viele c6 threads fw ist 3.5.3.1 und hat während des flash´s kein fehler angezeigt über den e-mail button gehen ist auf dauer keine lösung... irgendwer ne idee neu flashen oder so kann ich meine daten retten die drauf sind wenn ja wie? danke für eure hilfe....

    mfg

    lonestar82
     
  7. dragon2422
    Offline

    dragon2422 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Hallo

    nachdem mein C6 nun angekommen ist und ich auch mit ein paar kleineren Problemen zu kämpfen hatte (lockere Sd Karte) war ich doch ziemlich enttäuscht über den Lautsprecher der ziemlich kratzig und schnarrig Klang.

    Ich habe mich dann ran gemacht und nen Lautsprecher aus nem alten Lg Handy eingebaut der zu meiner Verwunderung fast baugleich ist.

    Das hat eine deutliche Verbesserung gebracht endlich kann ich meinen Gesprächspartner vernünftig verstehen und meine Klingentöne kratzen nicht mehr so.
    Aber ich habe dennoch ein letztes Problem wenn ich versuche eine an mich gesendete MMS zu öffnen schreibt er immer "interner Serverfehler" senden geht dagegen wunderbar auch das Internet über GPRS klappt einwandfrei nur das runterladen der MMS nicht.
    Hat vielleicht jemand einen Tip oder eine Cab datei mit den entsprechenden Einstellungen? (Anbieter ist Vodafone)

    Mfg Nico
     
  8. jackl
    Offline

    jackl New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    hi

    @dragon aus welchen lg handy haste den lautsprecher? mich nervt der vom c6 tierisch
     
  9. dragon2422
    Offline

    dragon2422 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    ich hab ihn aus nem kaputten LG KG800 genommen das ist mal runtergefallen und war nciht mehr zu reparieren, Der Lautsprecher passt ganz genau ins Ciphone ... natürlich ist es immer noch nciht mit nem Xpress Musik oder Walkman Handy von Sony oder Nokia zu vergleichen aber es ist ein deutlich verbesserter Klang zuhören ^^

    Mfg Nico
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Vielleicht hilft Dir das weiter....Datei zum Download!

    PS: Kannst Du vielleicht mal eine bebilderte Anleitung machen, wie Du den Lautsprecher ausgetauscht hast? Das ist ein wichtiges Thema was hier VIELE C6 Nutzer interessiert! Also kurz erläutern, wie Du vorgegangen bist, wo geschraubt..gelötet, etc......
     
  11. dragon2422
    Offline

    dragon2422 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Danke für die Datei ich probiers gleich mal. Die Anleitung mache ich fertig
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Super, danke Dir schon mal für die Mühen! Im Namen ALLER hier! :)
     
  13. dragon2422
    Offline

    dragon2422 New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
  14. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
  15. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    schliess mich an,sehr gut 1+
     
  16. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Wenn ich runterladen könnte.!! Nur premium nutzer steht da :(
     
  17. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Für alle die es bei Rapid nicht runterladen können, ich hoffe das ist für Nico ok...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  18. HKmobile
    Offline

    HKmobile New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone c6 v2
  19. jackl
    Offline

    jackl New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    vielen dank dafür. mich hat es schon sehr genervt mit dem originalen lautsprecher.

    werde mir jetzt einen bestellen und umbauen.

    danke nochmal
     
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nico...wirklich ein großes LOB! :) Tolle Anleitung...weiter so!