1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem CECT D988

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tiorfan, 5. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiorfan
    Offline

    tiorfan New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect D988
    Hallo,

    seit kurzem besitze ich ein CECT D988 und habe folgende Probleme:

    • Die Lautstärke für die Kopfhörer bei MP3, Radio und TV ist viel zu hoch! Mit dem MTKAudio-Modifikator konnte ich zwar Werte ändern, was jedoch keinen Erfolg brachte. Der Engineer code *#3646633# funktioniert beim meinem D988 leider nicht.

    • Das nächste Problem habe ich bei JAVA-Spielen, da ich keine Möglichkeit finde, eine virtuelle Tastatur zu aktivieren. Dadurch ist, sobald die erste Zeicheneingabe vom Spiel verlangt wird, Game over.

    • Das D988 soll ein G-Sensor besitzen, durch welchen sich die Bildchirmanzeige von Hoch- auf Breitbildanzeige ändert. Bei meinem D988 tut sich da jedoch nichts.
    Kann mir jemand bei meinen Problemen helfen?

    Danke!

    Servus
    Tiorfan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.