1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Goophone i9 ( Roman )

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von GoophoneFreak, 28. April 2013.

  1. GoophoneFreak
    Offline

    GoophoneFreak New Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone i9
    Jüten Tag :grin:

    Ich sage erstmal Hallo :) Ich bin Thomas und komme aus Köln :)
    Bin auch ganz Neu hier.

    Ich erzähle mal direkt mein Prblem.

    Ich habe mir vor kapp 2 Wochen im Internet ein Goophone i9 bestellt.
    Dieses kam auch vor einer Woche via EMs bei mir zuhause an ( GDSK )
    War alles super kann mich nicht beklagen ist ein Super Geiles Gerät ! Ich hatte dann Android 4.2.2 drauf welches ich aquch mit den ganzen China Apps genutzt hatte.
    Nun habe ich vor ein paar Tagen euer Forum gefunden welches ich Super finde !!!

    Ich dachte mir komm Rooten wir das Gerät mal mit dem SP Flash Tool !!!
    Hat alles Perfekt geklappt dank der Anleitung !!!


    Dann wurde hier im Forum die Seite needrom erwähnt auf welcher ich auch eine Rom gefunden habe !!!
    Ich habe mich dann hingesetzt und diese Rom Installiert auch über das SP Flash Tool
    http://www.needrom.com/mobile/goophone-i9/ <<<<

    Hat auch alles Perfekt Funktioniert !!

    So dann fginden die Probleme an !!!
    bzw Eigentlich nur 1 Problem was ein anderer User hier auch schon hatte und zwar Funktioniert seit dem Moment der G Sensor bei mir nicht mehr.
    Ich habe auch über Einstellung > Telefon Info > Modelname > GT7102 <<<< das diese Rom eigentlich nicht für das Goophone gedacht ist.


    Habe jetzt wieder die Originale Rom drauf aber leider Funktioniert der G-Sensor immer noch nicht !!!
    Und ich kann auch keine apps mehr Installieren da mir das Gerät immer sagt ich habe keine SD Karte im Gerät.



    Daher die Frage !!!!

    Kann mir jemand sagen wie Ich das Telefon wirklich komplett platt machen kann und die Originale Rom wie es vom Herrsteller ausgeliefert wird drauf machen kann ?
    Und kann jemand diese Rom zur Verfügung stellen ??
    Und wie Repariere ich denn G Sensor.





    Viele Fragen aber ich hoffe jemand weiß Rat.
     
  2. framo
    Offline

    framo New Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Goophone i9
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note