1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem I32

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jalik, 21. März 2008.

  1. jalik
    Offline

    jalik New Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73 Music Edition
    Hallo, habe seit gestern das Hiphone I32. Leider geht mein Handy mehrmals am Tag einfach aus,obwohl es die nacht zuvor am Ladegerät war.Und ich bekomme es erst wieder an wenn ich es lade. Desweitern ist mir aufgefallen,das die Battery anzeige oben rechts in der Ecke ständig in bewegung ist wie man das beim Laden kennt.Teilweise wenn das Handy aus ist zeigt er mir eine Große Batterie an,dass das Handy geladen wird,dabei ist es nirgendswo angestöpselt.
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen
    danke im voraus.
     
  2. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    oh ha ....das ist dumm...es läd obwohl es nicht eingesteckt ist ...das ist schlecht...könnte was mit den kontakten sein oder die firmware...
    mach doch mal akku raus ...akku rein und ein komplettest Factory reset !!!
    Und Lade es wenn möglich nicht über PC versuch mal den Adapter der nicht in deine Euro Steckdose passt um zu bauen ...und damit zu laden