1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit dem I9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von derjc1980, 13. September 2010.

  1. derjc1980
    Offline

    derjc1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MH702
    meine Firm ist XS2501B-GEMINI-V84-8060E07AC-BTC-TH-20100311-V0.52

    Mein handy stürzt stehts und sändig ab egal was für eine App ich lade oder wenn ich nur mal ne sms verschicken will.

    Es wählt sich auch ständig neu ein.

    War bis jetzt zufrieden aber im moment gehts mir auf den Sack

    Hat jemand ne erklärung dafür bzw. kann mir helfen, das es wieder geht.

    Auch lade ich mein Handy jeden Tag auf und egal ob ich telefoniere oder nicht. es ist nach etwa 6 std. wieder leer.

    Bitte helft mir. ich bin am verzweifeln.

    Das handy hatte funktioniert.

    Vielen Dank