1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit dem M888

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Tobi123, 20. März 2008.

  1. Tobi123
    Offline

    Tobi123 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M 888
    Hi alle zusammen.
    Ich habe jetzt seid 2 Wochen das M 888. Ich finde es richtig cool. Komme mit manchen Sachen aber nicht klar.
    Ich kriege es einfach nicht hin mein Samsung Bluetooth Headset an dem Handy zu erkennen! Das Problem ist auch das ich das BH mit meinem alten Anycall 5200(was richtig schlecht ist) bekommen habe und die Beschreibung auf Englisch ist. Und mein Englisch nicht so gut ist. Aber wenn ich denn Knopf auf dem BH lange druecke laeuchtet es die ganze Zeit. Und ich gehe mal davon aus des dann an ist. Aber das M888 erkennt es einfach nicht.
    Weiss einer wo ich umsonst weitere Spiele fuer das Handy bekomme und wie ich instaliere? Ob Java oder NES ist eigentlich egal!
    Habe hier im Forum gelesen das mann auf dem TV die Spiele auch spielen kann. Aber das Problem ist doch das mann das TV Kabel genau da wo mann auch das Kabel fuer das Joypad rein stecken muss. Wie soll das also laufen?
    Bin fuer jede Antwort dank bar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Olobaid
    Offline

    Olobaid New Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins mehr
    Schau mal, ob du den englischen Text auch im Internet findest oder tippe ihn ab, dann kann ich dir was übersetzen.
    Kannst du möglichst objektiv noch ein wenig vom M888 schreiben? Interessiere mich für die Gurke...
     
  3. Tobi123
    Offline

    Tobi123 New Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M 888
    Kann mir kein erklaeren wie mein BH mit dem M888 verbinde???
    Ist aber ganz schoe traurig!
    Cooles forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lazy2: