1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit dem Navigationssystem des GT i9300

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von hartmannsteffen, 14. Februar 2013.

  1. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Ich hatte gestern auf das GT i9300 meiner Frau die Navigatiossoftware Navigon installiert. leider findet das Programm keinerlei GPS Signal. Ich glaube mal gelesen zu haben, das da irgendwas an der Antenne im Inneren des Gerätes nicht passt und man dies irgendwie beheben könne...weiss nur nicht mehr, wo das stand und was ich tun kann...ich wäre dankbar für Tipps.
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hallo Steffen,
    wenn das der erste Einsatz als Navigationsgerät ist, versuch ersteinmal einen Sat-Fix zu machen (ich hab mit MobileUncleTools sehr gute Erfahrungen gemacht).
    Dazu lässt du das Phone die EPO Daten downladen, aktivierst alle GPS Einstellungen, startest das Phone neu.
    Nun startest du Die MobileUncleTools (Engineer Mode MTK -YGPS - information - cold- Satellites) und läßt das Phone am besten am Fenster eine Weile liegen. Bei mir hat der erste Fix mehrere Stunden gedauert.

    Hier ist es auch nocheinmal ganz toll erklärt:
    Kein GPS Fix, GPS zeigt falschen Standort oder GPS Satteliten werden nicht gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Falls es mit dem Fix inzwischen noch nicht so recht geklappt haben sollte, hier ist noch ein Variante, welche du testen könntest.
    Jiayu JY-G2S MTK6577T - Seite 4
     
  4. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    GPS Signal hab ich jetzt...es lag wahrschaeinlich an unserer Wohnung. Im Freien funktioniert es tadellos. Dafür hab ich ein neues Problem. Die Sprachausgabe des Navis ist so leise, das man nichts versteht. Und das, obwohl die Lautstärke des Handys auf "maximal" gestellt ist.
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hi hs,

    ich hab mal bei mir ins navi geschaut, finde dort keine lautstärkenregelung...
    versuch doch mal eine andere stimme, vielleicht ist bully zu leise?

    gruß