1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit dem telefonbuch!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Krümel, 7. Mai 2008.

  1. Krümel
    Offline

    Krümel New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    b889
    Erstmal hallo zusammen!
    Ich habe jetzt schon ausgiebigst dieses Forum durchforstet, aber habe leider keinen Thread zu meinem Problem gefunden...
    Denn wenn ich das Telefonbuch bei meinem B889 aufrufe, werden
    sowohl die Kontakte die auf der Sim abgespeichert sind, also auch die, die ich auf das Telefon selbst kopiert habe, angezeigt.
    Das heißt, ich habe alle kontakte doppelt bzw. dreifach und vierfach, da die Kontakte von der Sim ja jede Information einzeln speichert...
    Also groooßes Chaos in meinem Telefonbuch :(
    Gibt es irgendwo eine Option wie man einstellen kann, dass nur die Einträge auf dem Telefon angezeigt werden?
    Denn unter "telefonbuch - settings - prefered storage" kann ich zwar zwischen sim und phone wählen, aber das ändert garnichts... ist das ein Fehler oder gibts da ne Lösung???
    ich wäre seehr dankbar für Antworten!
    lieb grüße
    krümel
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist bei allen meinen Handys auch so (W910i, HTC-Touch, VPA compact, CECT N95). Entweder Du nutzt nur das Telefonbuch oder nur die SIM - eine andere Variante gibt es wohl nicht.