1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit dem UMI S1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von erfurter, 6. Oktober 2013.

  1. Alessandro McFantas
    Offline

    Alessandro McFantas New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0

    Schon klar, ich muss meins auch jede Nacht aufladen, seine 17 Stunden hält es bisher brav mit einem Akku

    Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    so wurde übrigens mein Zopo auch geliefert....mit eingelegtem Akku, aber um den Akku war so ne transparente Folie, so das es logischerweise keinen Kontakt gab.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    @Alessandro McFantas ... alles schön und gut, aber interessiert keinen hier weil dem TE damit nicht geholfen ist.
    der wird das NEUE gerät zurückschicken nehme ich mal an.

    ps: auf dem akku pins, sind da evtl noch folien drauf? mal genau nachschauen.
    ist kein witz, cörnel zapp hat dies in nen anderen thread geschrieben, und dem war auch so.
    also bitte genau nachschauen!

    .
     
  4. Alessandro McFantas
    Offline

    Alessandro McFantas New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Hab ich auch gelesen hab mich schlapp gelacht^^

    Gesendet von meinem MY SAGA C2 mit Tapatalk