1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Vernee Apollo Lite

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von zillaRebecca, 9. November 2016.

  1. zillaRebecca
    Offline

    zillaRebecca New Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Vernee Apollo Lite 4
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Vernee Apollo Lite und seit längeren/neusten ein paar kleine Probleme.

    (ist schon etwas länger) Im Grunde, ist das erste Problem ganz einfach! Ein Lautsprecher geht und der andere nicht! Es ist jetzt nicht so, das der eine keine Gute Qualität hat, ich kann damit super ein Video mit schauen und der Sound hat eine gute Qualität nur, stört es mich langsam ein wenig.. Ich habe schon überlegt, ob es daran liegen könnte, das es mir 1x runter gefallen ist aber ich kann nicht mehr erinnern, ob es vor dem Sturz schon auch dieses Problem hatte :/

    (ist seit neusten) Das andere Problem, ist sich etwas so vor zu stellen: Wenn ich jemanden Anrufe, höre ich ihn nicht gleich. Ich weiß nicht, ob das normal ist aber bei meinen anderen Handy, war das nicht so, da konnte ich nach dem annehmen, gleich drauf los Reden. Bei dem, habe ich das Gefühl, das ich 5-10 sek. warten muss, bis ich Reden kann.. Mein Gegenüber meint, das wenn er/sie mich anruft, das am Anfang ein piepen / tiefes 'Brummen' oder piepsen kommt und man mich erst nach 5-10 sek. hört.

    Ich hoffe, mir kann da wer weiter helfen :)

    Lg.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    versuchen auf werks einstellungen zu gehen mit einem reset.
    ansonsten, micro platine, lautsprecher wechseln.
    dazu mußt du es aufschrauben und nachsehen .

    doc

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,372
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Dieses Phone hat nur eine Lautsprecher :(
     
    kakadu2000 und Klausl13 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Jetzt muss ich schon schmunzeln.
     
    Akrea, Ora und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    nur einen unten? oder keins?
    eine ohrmuschel hat es doch auch? ;) ist ja "noch nicht" das xiaomi mix mit knöchel dingsbums;)

    -
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. zillaRebecca
    Offline

    zillaRebecca New Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Vernee Apollo Lite 4
    @Herr Doctor Phone Danke für den Tipp aber mit Handy's aufschrauben, kenne ich mich nur gar nicht aus und ich weiß nicht mal, wie man es aufschraubt und ob das so einfach geht, da würde ich denn doch den Profi dran lassen :) Den anderen Tipp, Probiere ich tzd. mal aus bzw versuche es.

    @Ora
    [​IMG]

    Das sind für mich die Lautsprecher.. So und der eine Geht, und der andere nicht. Auf Deutsch, auf der einen Seite hört man die Musik/Sound und auf der anderen nicht!
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ahja...kontakt fehler oder defekt.
    nunja, wie aufmachen, hatte ich noch nicht in händen, schätze mal ringsherum aufklipsen wie das Mi4 nehme ich an.

    -
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kenne das Handy nicht, aber bei den meisten Handys sind diese Öffnungen auf einer Seite doch nur Fakes, damit die Optik stimmt ;) Meistens sitzt auf einer Seite ein Lautsprecher, auf der anderen Seite das Mikro :)
     
    danmue, Klausl13, kakadu2000 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wie gesagt, ich hatte es noch nicht in händen, aber das kann stimmen cörnel oNeal :grin:

    -
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn @Ora schreibt, es habe nur einen Lautsprecher, dann wird das wohl auch so sein :) War ja nicht das erste Handy, welches er getestet hat :grin:
     
    Ora und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    manchmal weiß man halt nicht welcher lautsprecher gemeint ist ;)

    doc

    -
     
  12. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    545
    Danke:
    375
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Meine Güte, der Fakestereolautsprecher ist in Chinaphones Weltkulturerbe
     
    Klausl13 und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,080
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei meinem iPhone 4S kommt auch nur rechts Sound raus :p

    iPhone.png
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. zillaRebecca
    Offline

    zillaRebecca New Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    9
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Vernee Apollo Lite 4
    Das Handy geht nicht auf, die SIM Karten, musste ich an der Seite rein machen..
    Hat mich jetzt aber tzd. schon ein Stückchen weiter gebracht, also Danke euch :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. s7yler
    Offline

    s7yler Youtube.com/s7yler

    Registriert seit:
    26. Februar 2014
    Beiträge:
    1,327
    Danke:
    1,565
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Bei mein Xiaomi Mi5s ist es das gleiche, linke Seite ist für die Mikrofone, Rechte Seite für den Lautsprecher. So ist es immer, glaube nie? das ich ein Handy hatte wo da unten Stereo Sound raus kam.

    Wer Stereo haben will muss ein Handy mit 2 Front Lautsprecher kaufen, wie z.B. das HTC One M8, Lenovo X3 oder ZTE Axon 7.
     
    schafxp2015, Herr Doctor Phone, kakadu2000 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,372
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Es kann nicht schaden, wenn du dir mal mein Review anschaust...
    Rechts Lautsprecher, links Mikrofon :) Bin hier auch schon mal geschulmeistert worden, weil ich früher dachte, die zweite Öffnung wäre nur ein Fake... Nein es stimmt, dahinter sitzt das Mikro. :)

    Hier habe ich es gezeigt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
    Akrea, OnDreek und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.