1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem W168 / GS802

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mezkal, 27. Januar 2009.

  1. Mezkal
    Offline

    Mezkal New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT W168
    Hallo Zusammen!

    Hab mir kürzlich über ebay ein CECT W168 / GS802 zugelegt.
    Leider wurde das Telefon lediglich mit einem USB Ladekabel geliefert.

    Habe nun das Problem, dass das Handy vom Computer nicht erkannt wird und sich so auch nicht laden lässt. Denke es liegt am fehlender Treiber (Windows Vista).
    Auf der Internetsuche konnte ich bisher noch nicht den passenden Treiber finden.
    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte oder hat evtl. das gleiche Problem gehabt?

    Danke!

    Mezkal
     
  2. derodin
    Offline

    derodin New Member

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    zum laden brauch man keinen treiber
     
  3. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja 1. du brauchst zum laden keinen treiber 2. da wird es auch keinen geben für das handy
     
  4. Mezkal
    Offline

    Mezkal New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT W168
    Schon mal Danke für die Antworten!

    Bin mir jetzt auch nicht sicher ob das Handy oder mein derzeitiges USB-Kable u.U. defekt ist.
    Würd mir jedenfalls gerne ein normales Ladegerät für den Netzbetrieb zulegen. Konnte aber weder bei ebay noch wo anders im Netz ein Ladegerät für das W168 finden.
    Welche Ladegeräte ähnlicher Modelle funktionieren denn auch bei dem W168) evtl. ein Ladegerät für das P168? Weiss da jemand was?

    Danke

    Mezkal
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wie wäre es denn z.B. mit einem USB-Ladeadapter? KLICK Natürlich nur für den Fall das dein USB Kabel nicht defekt ist!
     
  6. strass
    Offline

    strass New Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Weiß jemand wo ich das USB Ladekabel für das W168 herbekomme?

    Oder um welche Art von Stecker es sich dabei handelt und obs andere Modelle gibt die den selben Anschluß haben?

    Hier mal ein Foto des Steckers:
     

    Anhänge:

  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. strass
    Offline

    strass New Member

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hmmmm, hab jetzt schon mehrere gefunden die identisch aussehen.
    Hab mal überall angefragt.

    Da ichs schnell benötigen würde, hat vielleicht jemand ein Ladekabel übrig das so aussieht?