1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit dem Zoll eure Erfahrung damit bitte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Waynee, 31. Januar 2010.

  1. Waynee
    Offline

    Waynee New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    kp
    Habe mir dieses Handy:
    http://cgi.ebay.de/3-2-Touchscreen-...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4a9d4ed55a
    bestellt und jetzt wo es angekommen ist, ist mir der Zoll dazwischengekommen.
    Einmal soll ich eine genaue Produktbeschreibung sagen können, aber ich weiß echt nich was das genau fürn handy sein soll...also was die unter genauer Produktbeschreibung verstehen...vllt kann mir da ja einer am rande weiterhelfen.

    So dann zur eigentlichen Frage:
    Ich soll eine Lagergebühr bezahlen und ihnen die Rechnug des Handys vorzeigen.
    Das Teil hat jetzt um die 60 Euro gekostet und lagert da seit 5 Tagen.
    Einmal auf was für Lagergebüren muss ich mich gefasst machen...und warum wollen die die Rechnung sehen?
    Kann es sein das die mir da noch Steuern aufschlagen?

    Bin dankbar für jede Antwort!
     
  2. The_Lord_of_Game
    Offline

    The_Lord_of_Game Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Die wollen die Rechnung einfach sehen, da sie die Einfuhrsteuer von 19% berechnen müssen und vll. die Produktbeschreibung da sie es für ein Iphone halten

    EDIT: Wieso hast du dieses Thema unter Testberichte aufgemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  3. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    60€ für ein i9 direkt aus HK? Ganz schön teuer!
     
  4. Waynee
    Offline

    Waynee New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    kp
    Ich wusste nicht unter welchem Forenpunkt ich es sonst aufmachen soll, und da ich ja bei diesem Thema auf "ERFAHRUNGSBERICHTE" angewiesen bin ^^
    habe ich das unter dem Tropic aufgemacht...
    wahr wohl anscheinend trotzdem falsch ^^

    Also Produktbeschreibung währe dann schonma Cetec Phone i9 oder?

    dann währe noch die Lagergebür offen...fals sich damit jemand auskennt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010