1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 probleme mit den java-apps

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von martienchen, 26. Oktober 2010.

  1. martienchen
    Offline

    martienchen New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone
    hi leute,
    für mich sind die chinahandys absolutes neuland, und ich habe probleme mit den apps: ich habe mir einige java-apps auf meinen sciphone installiert, sie befinden sich im java-ordner, jedoch wenn ich sie starten möchte kommt immer wieder die meldung "java-anwendung gestoppt".
    im received-ordner kann man die apps ja nicht starten, sondern nur installieren, wenn ich dies mache, kommt die meldung "jar-datei verfälscht".
    kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt tun kann damit die apps wieder funktionieren?? (als ich sie das 1.mal installiert hatte konnte ich sie gleich spielen, danach jedoch nicht mehr)
    danke schon mal im voraus :)
     
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Würde mal versuchen zuerst das App komplett deinstallieren und erst dann neu installieren.
    Könnte klappen :)