1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit ebuddy ( I68+ )

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von a.streubel, 25. Juni 2009.

  1. a.streubel
    Offline

    a.streubel New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    hallo an alle,
    ich habe irgendwie versucht den messenger ebuddy zum laufen zu bekommen . Internet einstellungen sind korrekt und ins wap komme ich auch mit dem I68+.Jedoch kommt immer eine gehlermeldung beim sprache auswählen in dem programm, diese muss man angeben weil er sie anschließend runterlädt tipp ich mal. genau da kommt die fehlermeldung "txt_lang_nospace" so wie ich das versteh steht nich genügend speicher für die sprache zur verfügung oder was denkt ihr? falls ihr funktionierende messenger gefunden habt lass es mich wissen...
    ciao
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. a.streubel
    Offline

    a.streubel New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    so wie ich das verstehe muss ich halt dann nur diese änderungen vornehmen richtig?
    APN:internet.t-mobile

    Username:t-mobile

    Password:tm

    DNS:193.254.160.1
    und dann sollte es funktionieren?
    tut es aber nicht... sonst noch eine idee?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du auch den Proxy Port auf 9201 eingestellt?

    Edit: Google hat mir das gesagt:

    Name (Profilname): T-Mobile Internet
    APN (Zugangspunkt):
    internet.t-d1.de
    Benutzername: internet
    Password: t-d1
    DNS-Adresse: 193.254.160.001
    IP- / Proxy- / Gateway-Port:
    9201
    Verbindungssicherheit: aus
    GPRS-Ablaufzeit
    2 Minuten
     
  5. a.streubel
    Offline

    a.streubel New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    danke... den proxy port hat ich noch falsch... aber selbst damit kommt weiterhin die fehlermeldung txt_lang_nospace...
    ich werd ncoh wahnsinnig hier