1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit efox 3gs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tugy79, 17. Februar 2010.

  1. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Dreh mal die Karten um. Die abgeschnittene Ecke muss raus gucken! Habe die auch erst falsch rum rein gesteckt. Ist aber auch egal, da eh alles Besch**** ist.

    Ich kann nicht auf meine Anruflisten zugreifen.Ich müßte die wohl aufs Handy kopieren, damit ich sie öffnen kann. Das lass ich aber erst mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  2. Housetunes
    Offline

    Housetunes New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    also wurde auch beschissen habe das selbe problem wie die tugy79 beschrieben hat
     
  3. mallelinho
    Offline

    mallelinho New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Auch Beschissen

    ich habe auch ein 3gs bestellt und ein i9 bekommen hier meine daten :
    version x10c_v20091210
    branch 09A W10A
    Build BUILD_NO
    serial # MT012345678901234567
    Build Time 2010/01/31 00:02


    Habt ihr Euer geld wiederbekommen?
    Was sollt man nun an meiner stelle tun?

    Ach nochwas bei mit kann ich auch nicht ins netz da kommt fehlermeldung konnte nicht registriert werden was habt ihr dagegen gemacht?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also da würde ich mir gar keine Gedanken machen, Email schreiben, Rücksendeschein abwarten und zurücksenden, entweder dann aufs richtige Handy warten oder Geld zurück! Das geht Problemlos und schnell bei EFOX!
     
  5. EchoApostel
    Offline

    EchoApostel New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS
    Hallo zusammen, ich hatt mir das 3 GS letzten Donnerstag per Nachname bestellt (direkt beim Efox-schop) und habs mir heute nach längerem überlegen ob ich ein 120 Euro Überraschungs Ei möchte bei der Post abgeholt.(Aber auch nur weil ich die Frau da gut kenne und ne kostenlosen Blick riskieren durfte) War auch alles in Ordnung und habs mit genommen.

    So die Firmware Version ist -F35_CLD_IV_TY1G_WIFI_V001- / BRANCH : 08B
    BUILD TIME : 2009/12/08.

    Ich denke das so wie ich hier im Forum gelesen, dann auch das richtige Telefon bekommen habe.(Wenn nicht bitte mich drauf hinweisen) :)

    Alles was in der zubehör Beschreibung angegeben war ist auch vorhanden und es gab noch einen DC/DC Adapter fürs Auto mit dazu.
    Also, soweit funktioniert auch alles besten.

    Mein Problem, Avi Dateien werden zwar erkannt aber mir wird beim Versuch etwas abzuspielen bei (217mb) gesagt datei zu groß um sie zu spielen oder bei (110mb) startet das Video kurz und bricht wieder ab.Kann da mir jemand helfen warum das so ist.
     
  6. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Darf nicht wahr sein. Mir haben Sie gesagt, dass es nur dieses (I9++++) und kein anderes je gab. Die lügen, dass sich die Balken biegen. Jetzt haben sie wieder das eigentliche 3 gs auf der Pfanne. Vielleicht hast Du aber auch ein zuvor reklamiertes bekommen. Fragen über Fragen!
     
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    ja wird er wohl,ist ja die erste FW
     
  8. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Das ist ja wirklich schon kriminell wenn Sofia einfach alte und defekte Geräte auf die Reise schickt.
    Hat das GS einen Apfel auf der Schale ?
    Die I9++++ sollen ohne Apfel sein und neuerdings von efox ausgeliefert werden.
    Vielleicht als Notlösung oder Endlösung wer soll das noch wissen...
     
  9. EchoApostel
    Offline

    EchoApostel New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS
    Nein Apfel ist nicht mit drauf, weder schale noch auf den akkus.
    Könnt jemand vielleicht auch meine frage von oben beantworten wenn jemand ne lösung dazu hat.Und Firmware ist die wie ich sie angegeben habe , meint ihr ich könnte trotzdem das I9 geschickt bekommen haben?
    Also ich hatt mal die menus der beiden verglichen und es sieht doch eher nach dem 3gs aus aber man kann ja nie genau wissen.
    Danke
     
  10. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Die 3 GS sollen den Apfel auf der Schale haben..
    I9++++ keinen..
    Das habe ich hier mal im Forum gelesen..
    Ich warte auch auf ein 3 GS und angeblich will Sofia es ja schicken..
    Wenn Du das 3 GS haben willst sollen Sie auch eins schicken..
    Retourschein anfordern und warten..
     
  11. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    asdf

    Nein, ist die NEUE Firmware!
    Die beginnt nur wieder bei 001.
    Wurde hier schon mal besprochen.
     
  12. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    BUILD TIME : 2009/12/08. auch nach dem datum her ?
    ja ist richtig mit nem neu anfang,dachte aber erst seit diesem jahr,lasse mich gerne berichtigen
     
  13. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    ja 8.12.2009

    Damit kam meins auch im Januar diesen Jahres...
     
  14. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    ahh ok,danke,dann hatte ich das nicht richtig mitbekommen
     
  15. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Obs inzwischen schon wieder ne neue FW gibt, weiß ich nicht, jedenfalls ist diese nicht die erste ;D

    Aber bei der FW geht Opera Mini 5 extrem langsam und das Menü ist auch nicht so flüßig...
     
  16. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Vielleicht schnallen die Angestellten des Versands hier in D nicht, was eigentlich alles in den deklarierten Kisten schlummert. Die werden nicht jedes Gerät auspacken, die Firmware vergleichen und anhand dieser prüfen, welche Handy es eigentlich ist. Somit, ob es sich eigentlich um ein I9 oder das eigentliche 3 GS handelt.Die schauen die Geräte wahrscheinlich nicht mal richtig an. Auf meiner Kiste steht 3 GSI. Was steht auf den andereren Kisten? Die Kisten sind firmeneigene Efox Kisten, jedenfalls bei mir.
    Das ist deshalb wichtig, weil anscheinend doch die Antwort-Mail aus D kommt, also Sofia und Monika und wie sie alle heissen, hier in D. sitzen.
    Meine Monika hat jedenfalls aus abgrundtiefer Überzeugung heraus geschrieben, dass ich genau das gleiche 3 GS habe, wie alle anderen jemals zuvor. Was natürlich nicht stimmt.
    Das macht den Umgang aber nicht einfacher, weil sie sich im Recht fühlen.
     
  17. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Meine Sofia hat mir ein echtes 3GS für die nächste Woche zugesagt.
    Hat hier eigentlich jemand schon das GS3 mit dem I9++++ bergleichen können ?
    Inzwischen weiß man ja nicht wekches besser sein soll.
    Vielleicht ist das aktuelle efox GS ein modifiziertes I9++++.
    Heute ist ja Dienstag und wenn die Auslieferungen gestern begonnen haben , wird es ja schon heute die ersten Überraschungen ( positiv / negativ )geben...
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also das ist der größte Schmarrn den ich hier seit langem gelesen habe! :)

    Diese beiden Handys sind nicht mal annähernd vergleichbar! Bevor Du sowas schreibst, sollstest Du Dich bitte mal ein wenig schlau machen und einlesen! Das i9+++ ist eine Variante des i68 und das 3GS ist eine komplett andere Baureihe, die einzige Ähnlichkeit besteht halt, weil es einfach iPhone Clone sind!
     
  19. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Das habe ich mir auch gedacht aber hier gibt es ja verschiedene Aussagen..
    Danke für deinen Hinweis..
    Ich warte auf das 3 GS , wenn es denn auch kommt ...
     
  20. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Nicht aufregen Petteri. Die Leute sind total verunsichert. Sie sind schließlich nicht für das Chaos verantwortlich und nicht jeder versteht soviel von der Materie wie du.

    Das I9++++ ist jedenfalls auch nicht "ausgereift". Ist schon einmalig wenn sich die Icons von selbst vervielfältigen beim verschieben.