1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit eFox 3gs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xXSciPhoneXx, 31. Mai 2010.

  1. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem mit
    dem eFox 3gs..

    Also, wenn ich es einschalte,
    alles normal ..

    Dann wenn ich im Menü bin ,
    kommt das Problem.
    Noch nicht mal nach 2 Aktionen schaltet sich der Bildschirm aus, man muss kurz warten dann den Home Button unten drücken und dann komm ich wieder ins normale Menü zurück ??

    Danke im Voraus

    Dome227