1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit efox mhx6

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shiva-shanti88, 27. Juni 2010.

  1. shiva-shanti88
    Offline

    shiva-shanti88 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ein China handy ;)
    jetzt weiß ich was ihr meint. Da ist ein silberner Schalter über den Kippschalter aber der ist fest. Lässt sich weder rein drücken noch hoch runter schieben. Sorry, wusst das nicht da wir mehrere Handys bestellt haben und die verteilt haben. Aber, trotzdem funktioniert der Schalter nicht. Lässt sich nicht bewegen. Wahrsccheinlich nicht belegt oder so
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    fotos machen!!!
     
  3. shiva-shanti88
    Offline

    shiva-shanti88 New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    ein China handy ;)
    ja, das dauert aber leider. Da (wie oben genannt) wir die handys verteilt haben

    im übrigen habt ihr alle recht was über den fuchs shop geschrieben wurde. Hab gedacht das ich durch die AGB´s auf der sicheren Seite wäre und wollte es mal probieren, da die handys dort sehr viel günstiger sind als in anderen shop.

    Hab bei dem Handy die Werkseinstellung wieder hergestellt. Trotzdem klingelt es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2010