1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit einem CTC 5" ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von RainerA, 16. Februar 2016.

  1. RainerA
    Offline

    RainerA New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S5
    Hallo, bin mal neu hier bei den China Modellen.
    Hatte auch schon zwei als zweit - Handy, aber dieses nervt mich etwas.

    Folgendes Problem:
    Hatte das Teil gebraucht erstanden.
    WSie bei allen gebrauchten, erst einmal mit ( Lautstärketaste, Ein-Taste, Home Taste ) einen "Factory Reset gemacht und auch alle Daten im Cache gelöscht.
    Hochgefahren, WLan Verbindung eingerichtet und schon ging es los.
    Pornoseiten, Irgendwelche komischen updates, Anwendungen die fragen ( Batterie nicht gut ? )
    etc.... mal genauer geschaut, auch die Fotos des Vorbesitzers, Musik und alles ist auch noch drauf.

    Versucht das ganze zu rooten, aber entweder bin ich zu doof oder das Handy zu schlau, irgendwie wird jeder Versuch abgeblockt und durch eine App mit chin. Schriftzeichen ersetzt.

    Was kann ich da machen, das das gute Stück einfach nur "normal" funktioniert und mir nicht dauernd irgendwelche Dinge angeboten werden...
    Bin vielleicht schon zu alt für so was, aber gibt es da nicht irgend etwas was ich draufspielen kann, wie Android auf SD Karte oder so und fertig ist das ganze ???
     
  2. RainerA
    Offline

    RainerA New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S5
    Habe gerade irgendwie gesehen, angeblich Baugleich mit einem Eastcom M3 ... ??
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,603
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.