1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit einem Forumsmitglied beim Kauf einer Sache

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Delilah, 6. Februar 2010.

  1. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    leider muss ich euch von einer traurigen Geschichte erzählen.

    Ich habe bei einem Forumsmitglied 7 Handyschalen bestellt und ausdrücklich gefragt, ob sie auf das 3GS von EFOX passen würden. Antwort war: "ja"
    Hatte das schon öfter gelesen dass diese "Regenbogenschalen" (die es eben in allen Farben gibt) nicht passen; Aber da ich ihn ausdrücklich gefragt hab und er es ja angeblich versucht hatte, hab ich sie bestellt.

    Leider passen sie nun nicht. Ich habe mehrmals versucht, mit dem Verkäufer eine Lösung zu finden, aber ich musste mehrmals schreiben, um überhaupt antwort zu erhalten. Leider stellt mich der Verkäufer als Lügnerin hin: " Ich bin kein Händler, den man die Sachen wieder zurück schicken kann wenn sie nicht gefallen. Komisch ist nur, das die anderen die ich hier verkauft habe ja passen müssen, da sich noch keiner Beschwert hat. Du bist die erste."

    Frech, wie ich finde. Denn gefallen tun sie mir, NUR LEIDER PASSEN SIE NICH!!!

    Zurücknehmen will der Verkäufer sie auch nicht.
    Da verliert man leider ganz schnell das Vertrauen, ich bin froh, dass es sich "nur" um 18,10 Euro handelt, schlimmer wäre es, wenn es sich um ein Handy handeln würde...

    Ist zufällig jemand von euch in der gleichen Situation? Laut seiner Aussage haben ja schon mehrere bei ihm Cover gekauft.
    Hier der Link zum Verkaufsthreat:
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17637

    Danke schon mal und lieb Grüße, Delilah
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...ich hatte dir doch schon in nem anderenthread mal erzählt, daß diese dinger nicht passen!

    Das war glaub ich auch ziemlich allgemein bekannt.

    Bist du sicher, daß der verkäufer gewusst hat, daß du mit 3GS nicht das Original, sondern das Fake-3GS vom Drachen/Fuchs meintest???
     
  3. Delilah
    Offline

    Delilah New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6600i
    Hallo!

    Ja ich habe extra nach dem 3GS von EFOX gefragt, gerade WEIL die anderen ja nicht passen. (hatte das glaub ich auch von dir).
    Und er meinte, die passen, er hätte selber eins gehabt....