1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Empfang

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von jtv, 15. Juni 2009.

1. jtv

jtv New Member

0
    Handy:
    CECT P168
    Hallo Zusammen,

ich besitze ein P168 und war damit auch bisher zufrieden, allerdings tritt in meiner neuen Wohnung das Problem auf dass ich keinen Empfang habe bzw. das P168 zeigt mir vollen Empfang an allerdings steht dann auch da nur Notrufe.

Mit einem anderen Handy und der gleichen SIM- Karte habe ich jedoch vollen Empfang.

Kann mir jemand helfen?

Grüße,
    jtv.

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das P168 hat etwas unterdurchschnittliche Empfangsqalität. Da kann das schon passieren. Wenn das Netz ist, wird genau das wie von Dir beschrieben angezeigt. Zumindest bei meinem war das so.

3. -ShaLi-

-ShaLi- New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH-D500
    Ich hab da seit neuestem auch ein Problem damit bei meinem Big C!
    Anfangs ging der Empfang richtig gut und sogar in Spanien hatte ich den besten Empfang....aber jetzt seit ein paar Tagen klappt gar nix mehr so richtig....Ich muss sogar im freien nach Empfang suchen gehen!^^ Weiß jemand was das sein könnte?Hab auch schon paar mal neu gestartet und so...aber nutzt nichts!
    Hat jemand Tipps für mich?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4