1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit I32

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NeuSSeR, 22. Februar 2008.

  1. NeuSSeR
    Offline

    NeuSSeR New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    d600
    hallo

    habe heute mein i32 bekommen und ahbe prmopt ein paar probleme


    1. -das handy zeigt nur einen bruchteil der musik an die ich auf der karte hab obwohl alle das selbe format haben hab ich nur 3 lieder die das handy anzeigt (mp3)

    2. -das handy denkt seit dem ich es mal testweise an das ladekabel angeschlossen hab es würde immer geladen werden ich kann es also nichmtmehr ausmachen da es dann ständig anzeigt das es geladen wird

    3. - ist extrem leise leiser als mein d600 obwohl ich im profil und im mp3 player ganz aufgedreht habe wenn es einen equelizer gibt finde ich ihn nicht

    vielleicht kennt ja jemand ein paar tips.... ist echt ärgerlich
     
  2. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Ich würde die Karte erstmal formatieren, am besten so, daß sie woanders tadellos funktioniert. Das mit dem Ladekabel haben auch andere Handys, da hilft nur Akku raus und wieder rein. Ein Equalizer wird Dir nur mehr Höhen, Mitten und Bässe geben, aber keine Lautstärke erhöhen.
     
  3. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    hast du schon mal ein Iphone gehöhrt (von der Lautstärke)? Die haben das sicherlich so gut nachgebaut das sie auch so ******* Lautsprecher reingemacht haben :)
     
  4. NeuSSeR
    Offline

    NeuSSeR New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    d600
    ja die speicherkarten funktionieren im d600 tadellos.... das ist total komisch manche lieder gehen drauf ohne probleme andere will das handy nich anzeigen aber sind alles mp3 lieder
     
  5. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Hast du auch alle in dem selben Ordner und das OHNE unterordner??
     
  6. NeuSSeR
    Offline

    NeuSSeR New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    d600
    ja alle lieder im selben ordner dieser gemixte nokia ton und der windows sound aus dem forum hier zb gehn ohne probleme
     
  7. samael
    Offline

    samael New Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone
    Das Problem mit den MP3s hatte ich anfangs auch. Lag daran, dass entweder die Titelnamen der lieder zu lang waren, oder sonderzeichen enthielten. Kürze einfach die Songnamen, dann sollte es funktionieren...