1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

PROBLEME MIT i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von 0176epsilon, 9. Mai 2009.

  1. 0176epsilon
    Offline

    0176epsilon New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo!!

    I habe das i68+ model seit vorgestern und ich habe par probleme damit.
    Wher kann mir helfen?

    1. Bei menu ' Multimedia' zeigt nur: MORE ENTRY mehr mals und wenn ich rein gehen kommt ein: GMOK und unten wieder MORE ENTRY. Wenn ich bei GMOK rein gehe schikt dan ein sms bei ein umbekanter nummer.
    Normalweise bei menu 'Multimedia' sol alles was für my music und playlist brauche.Wieso bei mir ist so?

    2. Wenn ich die sprache ändern auf Griechisch das funktioniert nicht mehr meine telephonekatalog. Wenn ich das drucke schaltet das handy aus!
    Wieso passiert das? Bei allem andere sprache sind meine telephone nummern da!

    3. Ich habe ein lied von my pc auf meine handy copiert zur Dateimanager in die speicherkarte.Das lied sind da aber ich kann das nicht hören!
    Wie geht das?

    Danke für Ihre hilfe!! :)
     
  2. DJ_Mic
    Offline

    DJ_Mic New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    1. Es scheint mir so als ob deine Speicherkarte nicht erkannt wird, oder dein Handy ist kaputt.

    2. Bei vielen Sprachen gibt es komplikationen, wenn ich das mal so sagen darf ^^

    3. (Sprache auf Englisch stellen!)
    Im Menü: "Multimedia -> Audio player -> List"
    Falls nix erkannt wird, liegt es daran weil du dann bestimmt Unterordner hast.
    Du musst die Lieder in den MP3 Ordner tun :)

    Ich hoffe ich konnte helfen ^^
     
  3. 0176epsilon
    Offline

    0176epsilon New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Die Speicherkarte ist schon erkannt weill ich kann alle meine datein da speichern.

    Wenn ich die Sprache auf Englisch stellen und dann auf menü Multimedia gehen zeigt nur GMOK mehrmals und wenn ich da klicken kommt keine Audio player oder list. Und es gibt auch keine MP3 ordner irgendwo!!

    Sorry für meine Deutsch! Ich weiß das sie sehr schlecht sind aber ich bin ein Grieche! :) Danke mehrmals!!!
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    scheint ein firmwareproblem zu sein :(da hilft nur flashen