1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Probleme mit Internetbildern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Kika, 29. März 2010.

  1. Kika
    Offline

    Kika New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe schon das ganze Netz auf links gedreht, konnte aber leider nichts finden, was mir weiter hilft.

    Mein Problem ist:
    Ich komme problemlos ins Internet, kann aber die Bilder nicht sehen.
    Welche Einstellungen muß ich vornehmen?

    Vielen Dank schonmal,
    Kika :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. welches Phone?
    2. Welcher Browser?
     
  3. Kika
    Offline

    Kika New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Ich habe das i9+++, Browser weiß ich leider nicht. Kann ich das irgentwo nachschauen im Handy?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ist das eventuell der interne WAP Browser? Falls ja, dort sollte man in den Settings - Browser Options einstellen können, ob Bilder geladen werden. So ist es zumindest bei meinen Chinaphones (Dein Phone habe ich aber nicht).
     
  5. Kika
    Offline

    Kika New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Das ist ja das komische, das habe ich eingestellt. Trotzdem habe ich nur Text :(
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann installiere Dir mal Opera Mini oder Bolt, dafür brauchst Du dann aber die WEB Einstellungen, nicht die WAP!
     
  7. Kika
    Offline

    Kika New Member

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    Habs mit OperaMini probiert, aber dafür bin ich noch nicht gut genug, glaube ich.
    Hab auf deinem anderen Thread darüber gelesen, bekomme es aber leider nicht hin.
    Jetzt geht erstmal nichts mehr...