1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

probleme mit interneteinstellung anycool t828

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von marianne17, 21. Mai 2010.

  1. marianne17
    Offline

    marianne17 New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    anycool t828
    hallo !

    ich bin neu hier und seit kurzem besitzer eines anycool t828. von meinem internetanbieter 1und1 habe ich eine karte fürs mobile internet bekommen und die software über die seite von 1und1 auf dem handy installiert. das mobile internet bekomme ich aber einfach nicht zum laufen. hängt es vielleicht damit zusammen daß 1und1 mein handy gar nicht unterstützt ? auf der seite von 1und1 sind viele handys aufgeführt aber leider nicht das anycool sodaß ich erstmal ein anderes ausgewählt habe.:help:

    weiß jemand rat ?