1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Probleme mit Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Besucher, 8. April 2010.

  1. Besucher
    Offline

    Besucher New Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i9+++
    Hallo zusammen,

    habe mir vor Kurzem das I9+++ gekauft. Nun versuche ich schon seit Tagen, eine Verbindung zum Internet hinzubekommen, leider biher ohne Erfolg.

    Ich habe eine Sim Karte von Base und habe mir von denen auch schon die notwendigen Daten übermitteln lassen.
    Habe hierfür die folgenden Datenkonten angelegt:
    GSM: Name ...
    Nummer: meine Telnr.
    Benutzername: EPLUS
    Kennwort: gprs
    Leistungstyp: ISDN
    Geschwindigkeit: 9,6 Kbit/s
    Primary DNS: 000.000.000.000
    Secondary DNS: 000.000.000.000
    GPRS: Name...
    APN: INTERNET.EPLUS.DE
    Benutzername: EPLUS
    Kennwort: gprs
    Auth. Typ: Normal
    Primary DNS: 000.000.000.000
    Secondary DNS: 000.000.000.000

    Bei WAP habe ich in den Einstellungen das entsprecende Konto gewählt.

    Wenn ich dann versuche, ins Internet zu kommen, sehe ich immer den WWW-Globus. Dann kommt die Info: "Verbindung fehlgeschlagen"

    Leider kenne ich mich damit nicht besonders gut aus und weiß nicht, wo genau das Problem liegt. Die bei Base konnten mir auch nicht weiterhelfen. Da bekam ich nur die Info, dass der Mitarbeiter mit seinem Chinaphone selbst 2 Monate gebraucht hat, um eine Verbindung herzustellen:'(:shout::'(.

    Wenn Ihr irgend eine Idee habt, woran das Problem liegen könnte, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar!