1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Probleme mit Java und dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Muhackl, 29. August 2009.

  1. Muhackl
    Offline

    Muhackl Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    1
    Handy:
    Pinphone 3GS+
    3GS-3 16G WIFI Kompass Schwarz
    hallo,

    ein paar probleme mit meinem v709, wie mit mms oder wlan konnte ich dank des forums bereits lösen.


    jedoch habe ich noch einige frage, bzw. probleme zu klären, auf die ich bislang keine antwort gefunden habe.
    1. wie kann man bereits vorinstallierte programme wie opera löschen? bei java stehen bei mir zig operaversionen, die ich nicht löschen kann.
    2. ich habe mir bolt installiert. läuft meiner meinung nach viel besser als opera und lässt sich auch schöner bedienen. wie bekomme ich nun bolt auf den desktop? ich seh bolt nur unter java.
    3. wie lösche ich icons vom desktop?
    4. wie kann man javaprogramme installieren, ohne das man sie direkt von der betreiberseite lädt, wie es z. b. bei google gmail ist.
    5. welche auflösung hat der screen? ich hab eine datei gefunden die sich msn320x480 nennt. ist das die screengröße?
    und... hat jemand zufäligerweise noch gute seiten für javaapplications? die auf der ersten seite dieses threats genannten funktionieren leider nicht. zumindest bei mir nicht.

    vielen dank für eure hilfe

    lg
    gerti
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    1. Normalerweise öffnest du über da JAVA Icon im Menü Java. Gehst dann in die beriets installierten Programme da drückst auf eins drauf und gehst dann auf Delete.

    2. Geht nicht!

    3. Geht nicht!

    4. Weiß net wie das gemeint ist...

    5. 320x240
     
  3. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    zu4: @muhackl, die jar. datei auf die speicherkarte des phones ziehen und dann im dateimanager ("file"/"sandisk") aus dem ordner in den du sie hin kopiert hast installieren!
     
  4. Nini
    Offline

    Nini New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    die vorinstallierten Operaversionen kannst du nicht löschen
     
  5. Nini
    Offline

    Nini New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Landscape Funktion im Opera

    Hab mir die deutsche Version von Opera installiert und jetzt ist die Landscape-Funktion nicht mehr da und es dreht sich auch nix.:(
    Kann es daran liegen dass ich mir die Version vom Sony Ericsson K850i hab schicken lassen, weil bei dem Handy gibt es ja keine Kippfunktion. Jemand ne Lösung für mein Problem??