1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Jiayu G2 MTK 6577 Dual Core Dual Simcard

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hotwebnet, 10. Januar 2013.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Unsere Lieben Kinder, meine Tochter kam grade zu mir und sagte Ihr Handy geht nicht mehr.
    Ich zeige euch ein Bild und hoffe Ihr könnt mir Helfen.

    Das Handy startet mit diesem Bild und ich kann nichts mehr machen, Nur noch NOTRUF.
    Ich brache es nur auf werkseinstellung zurück zu setzen........
    Danke

    PS. Hat einer ein Rom von diesem Handy, dam lege ich mir das schon einmal auf meinem Computer, wenn es noch schlimmer wird.....Danke
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Deine Tochter hat ein Entsperrmuster eingestellt und das mehr als 10 mal falsch gezeichnet (auch wenn man die PIN zu oft eingibt, geht nichts mehr)
    Nun einfach das Google-Konto eingeben und alles geht wieder.
    Solltest Du das Konto nicht kennen - aber wichtige Daten auf dem Telefon haben - dann schreib mir eine PN, damit ich Dir erkläre, wie Du das Problem "umgehen kannst"
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Kannst du eventuell einen kuezen Testbericht zum G2 schreiben?
    Dies würde mich brennend interessieren. Bitte auch mit ein paar Fotos.
     
  4. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Das Problem mit den Kinder, alles weg, sie kennt noch nicht einmal Ihr Google Konto, aber die alten können es ja richten..........

    Wenn es wieder läuft werde ich es gerne machen...........
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dafür hat man den Papa doch ;-)
    Auch wenn meine Tochter schon älter ist - mit solchen Problemchen kommt sie dennoch zu mir.

    Ist das Gerät gerootet?
    Oder wurde gar ein Backup gemacht?
    Hast Du CWM drauf?
     
  6. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo N2k1, ich soll dir von meiner Tochter sagen, sie würde dir einen Kuchen backen, vielen dank für deine Info es geht wieder........(ich bin ein wenig Sauer)....... das mit dem Kuchen würde Sie nie für mich machen..............

    Auch Danke von mir an dir und das Forum..........
     
  7. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Könntest du bitte einen kurzen Testbericht schreiben, wenn du Zeit dafür hast? Würde mich und wahrscheinlich auch ein paar weitere User interessieren. Danke.
     
  8. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    werde in den nächsten Tagen etwas über das Handy schreiben
     
  9. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
  10. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Wann ist denn mit dem Testbericht zu rechnen?
     
  11. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Am 10.01.2013, 21:24 Uhr schrieb hotwebnet:
    Das sind nichtmal 48h seit dieser Ankündigung - und nun ist WE. Es soll Leute geben, die auch "nebenbei" etwas arbeiten "dürfen".
    Übe Dich etwas in Geduld - ich bin überzeugt, daß er es nicht vergessen hat.