1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis probleme mit ka 08 mini

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sonnenschein111, 12. Oktober 2009.

  1. sonnenschein111
    Offline

    sonnenschein111 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ka 08
    hallo zusammen,
    bin ganz neu hier, um einige fragen zu stellen...
    zum einen ist seit einigen tagen mein mikro superleise, so dass ich anrufer nur sehr schwer verstehen kann, kennt da jemand den serial code? bzw. auch alle anderen nützlichen codes?
    gibt es eine möglichkeit, die touchscreen beim telefonieren auszustellen? ich komm da nämlich ständig mit der wange ran:punish2:
    auf welche grösse muss ich fotos umwandeln, die ich vom pc aufs handy lade, damit ich sie dann auch öffnen kann?

    das wärs glaub ich erstmal, in der hoffnung auf hilfreiche antworten:)
    lg, Jasmin
     
  2. Sre_09
    Offline

    Sre_09 New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-900i
    Sony Ericsson W810i
    Sony Ericsson
    Hey Hey

    die pics müssen die größe 320 x 240 haben :) ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :)
     
  3. sonnenschein111
    Offline

    sonnenschein111 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ka 08
    danke sre 09, schon ein problem weniger...:pleasantry:
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal,

    ich rekapituliere: das micro ist leise und dadurch hört man den anrufer schlecht?
    wenn man schlecht sieht tun dann die füße auch weh?

    dazu braucht man keinen code, das liegt an einstellungen, einfach die lautstärke höher machen, dann hört man den anrufer wieder (button an der seite)

    fals ein code benötigt wird dann ist es in der regel 1122 oder haltnen anderen hier im forum suchen.

    gruß
     
  5. sonnenschein111
    Offline

    sonnenschein111 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ka 08
    Danke Herr...! Wollte es nur beschreiben, mich selbst hört man gut, also nicht mikro, hab mich doof ausgedrückt! einen knopf/ button an der seite gibt es nicht!?! geb ich dann # oder * mit an? funktioniert irgendwie nicht
     
  6. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    kein lautstärkenregler an der seite? *komisch*

    vieleicht ist eine lautstärkenregelung im display (touch) wenn ein anruf getätigt wird

    der code ist nur für sicherheitrelewante dienste im handy, wenn man danach gefragt wird
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Du musst beim telefonieren im Display auf "set volume" gehen. Das ist das komisch durchgestrichene Lautsprechersymbol.
    Dann kannst du die "Hörer":declare: Lautstärke verstellen.
    Hab meine auch auf max, so ist´s prima!

    Wenn das auch nicht hilft kann man noch was im engeneering-mode machen. Ist aber erst mal nicht ratsam.
    Einfach mal testen und dann Antwort geben, ok?