1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Kamera

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von annabel, 14. Juni 2016.

  1. annabel
    Offline

    annabel Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    37
    Handy:
    oukitel u10
    Ich habe ein Oukitel U10 und ein Problem mit der Kamera. Wenn ich die Kamera öffne wird die Frontkamera angezeigt und das Bild steht auf dem Kopf. Wenn ich das Handy seitlich drehe steht das Bild richtig und eben im Querformat. Ich kann weder die Backkamera aktivieren noch das Kamerabild in Normalzustand bringen. Habe es schon bei den Einstellungen versucht Fehlanzeige. Hat jemand ein Tip was passiert sein könnte. Vielleicht habe ich was versehentlich verstellt oder so. Eine andere Kameraapp hat auch nichts gebracht.

    LG Annabel
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,053
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Erzähl mal bitte etwas zur Vorgeschichte! Was hast du bisher gemacht?
    Hast du irgendwelche Roms geflasht?
    Oder trat der Fehler von heut auf morgen einfach so auf?
     
    pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. annabel
    Offline

    annabel Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    37
    Handy:
    oukitel u10
    Ich habe das Handy einmal versehentlich komplett gelöscht . Danach funktionierte die Kamera noch richtig. Ich habe nicht gerootet oder geflasht. Ich habe da echt keine Ahnung von und lass die Finger davon.

    Gesendet von meinem OUKITEL U10 mit Tapatalk
     
  4. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. annabel
    Offline

    annabel Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    11
    Danke:
    37
    Handy:
    oukitel u10
    Danke Hackbert mal schauen ob ich das kann.

    Gesendet von meinem OUKITEL U10 mit Tapatalk