1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit ktech k800i (cect k98) und O2 Homezine

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Eddy_69, 15. April 2009.

  1. Eddy_69
    Offline

    Eddy_69 New Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ktech k800i(cect k98)
    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem ,mit der O2 Homezone. Dort funktioniert das Telefon wenn ich die Homzone verlasse bucht es sich weder ins O2 oder D1 Netz ein :( Habe das Telefon direkt aus China, welche einstellungen muß ich ändern?

    Danke Eddy
     
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    was genau meinst du versteh es nicht so ganz?