1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit meinem Chinahandy MT6235

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von segelntoroni, 21. Januar 2011.

  1. segelntoroni
    Offline

    segelntoroni New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6235
    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ein China smartphone (MT6235), mit dem ich nicht recht klar komme, weil die Bedienungsanleitung sehr dürftig ist.
    Inzwischen ist es mir gelungen, Musik vom Computer auf das handy zu überspielen. Die Titel werden zwar am display angezeigt. Wenn ich sie dann aber anklicke, kommt die Meldung: "Ordner leer". Mit Fotos ist es das Gleiche. Das 2. Problem besteht darin dass ich über das vorhandene WiFi /WLan nicht ins Internet komme. Das handy sucht zwar und findet auch den offenen hotspot. Die Verbindung wird auch im Display angezeigt und es blinkt eine winzige blaue led. Wenn ich dann aber eine email schreiben will oder sonst im Internet eine Aktion durchführen will, heißt es: eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Muss man da zuerst irgend etwas konfigurieren, um die Probleme zu lösen? Wie gesagt, ich bin leider kein Spezialist, eher ein blutiger Anfänger, was solche smartphones betrifft.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Danke im Voraus
    segelntoroni
     
  2. segelntoroni
    Offline

    segelntoroni New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6235
    Hallo, kann mir niemand einen Tipp geben?
     
  3. Nasha
    Offline

    Nasha New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Tv Mobile
    Hi hab auch das Handy und bekomm garnix hin mit dem Ding ausser Sms Schreiben und Telefonieren :)
    Fotos sind Qualitativ der letzte Dreck.... ka bekomms ja noch nicht mal am rechner angeschlossen... habe win7.
    Vielleicht hilft uns ja einer :)
    Lieben Dank im vorraus
    Eure Nasha