1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit meinem Iphone Clon

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von Bodybum10, 15. April 2011.

  1. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Hi,
    ende letztes jahres hatte ich mir dieses handy bestellt: http://chinamobiles.org/showthread.php?26244-Testbericht-IPhone-A8

    Nun habe ich das problem, dass dieses seit kurzem nicht mehr Hochfährt. Es geht immer nur kurz die Hintergrundbeleuchtung an und dann geht es wieder aus. Dies passiert auch nur, wenn ich den akku Rausnehme und wieder reinsetzte. Das Akku war aufjedenfall voll, dass hatte ich mit einem anderen Handy überprüft. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    lg Bodybum
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011