1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MHS820 (T9199+)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Wusel, 11. September 2012.

  1. Wusel
    Offline

    Wusel New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    MHS820
    Hallo in die Runde. Ich habe vor 4 Monaten ein Handy bei efox gekauft und habe große Probleme mit dem Teil. Das ich fast 40 Euro Zoll bezahlen durfte, ist dabei das kleinste Ärgernis. Das Handy lautet vom Typ her auf der Rechnung MHS820. Läuft aber, glaube ich, auch unter HD7 oder T9199+. Nun zu meinem Problem. Das Handy (beide SIM Karten) melden sich unregelmäßig aus dem Netz ab. Ich will telefonieren - und das Handy ist offline. Mal mehrmals am Tag, dann wieder 1-2 Tage überhaupt nicht. Dann ist die Sprachqualität ganz mies. Viele Freunde gehen schon nicht mehr ans Handy, wenn ich anrufe. Es ist ein Schnarren bzw. Brummen zu hören und das stört. Der Service in China (40 Euro Paketkosten) konnte leider nichts finden. Aber die Fehler sind da und ich bin kurz davor das Teil zu entsorgen. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe schon daran gedacht ein anderes ROM aufzuspielen, aber mir fehlen einfach die Kenntnisse.