1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MK812 Mini Android PC 4.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maik_, 2. November 2013.

  1. maik_
    Offline

    maik_ New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Smart
    hallo vor etwa 6 monaten habe ich mir diesen android stick gekauft
    http://miniandroidpc.com/shop/mk812-dual-core-a9-mini-pc-with-camera-microphone-bluetooth

    der stick funktioniert auch die ersten paar wochen super ... bloss auf einmal will er nicht mehr richtig starten ... es erscheint wie immer das android tv logo beim starten und dann ist das bild 90 grad auf einmal gedreht , das bild bleibt etwa so 20 sekunden und dann startet er wieder neu und das bild ist wieder 90 grad gedreht ... ich habe absolut keine ahnung was ich machen kann damit er wieder vernünftig funktioniert . der mauszeiger ist beim 2 automatischen start auch nicht mehr zu sehen ...
     
  2. ChinaMobilesFreak127
    Offline

    ChinaMobilesFreak127 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    NO.1 S6
  3. maik_
    Offline

    maik_ New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Smart
    so nochmal detailliert :grin: ich starte ganz normal und dann erscheint ja dieses logo
    http://www.imagebanana.com/view/dlw92b9u/IMG_20131102_160336.jpg
    das dauert ein paar sekunden und dann bin ich im menü welches normalerweise so aussieht ...
    http://blogimage.geekbuying.com/wp-content/uploads/2013/08/Screenshot_2013-08-19-09-55-30.png

    am anfang war es ja auch so bloss jetzt sieht das menü so aus
    http://www.imagebanana.com/view/4f1cgr42/IMG_20131102_160354.jpg

    die maus kann ich auch dann ein bisschen bewegen und dann startet das ding wieder neu und dann bin ich wieder hier
    http://www.imagebanana.com/view/4f1cgr42/IMG_20131102_160354.jpg

    ich kann dann nix mehr machen ... das menü bleibt so egal was ich mache -.-
     
  4. maik_
    Offline

    maik_ New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Smart

    ich habe das mal gefilmt , da man das ja schlecht erklären kann ...
    ich hoffe ihr dass ihr mir helfen könnt. ich habe schon die schnauze voll von dem ding -.-