1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MP4-Wiedergabe bei Quicktime, Kleiner Trick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pahi, 2. Februar 2008.

  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Ich hatte Probleme damit, ein MP4-Video auf dem Rechner via Quicktime zu öffnen (Quicktime ist bei Mac, das Gegenstück zum WindowsMediaPlayer bei Windows, für die, die das noch nicht wussten).

    Folgende Fehlermeldung bekam ich immer beim Versuch es abzuspielen:
    [​IMG]

    Gaaaanz einfacher Trick: Die Datei von MP4 ind 3GP umbenennen... klingt einfach, aber so einfach ist das!

    :) Wollte ich nur mal loswerden, vielleicht hilft es irgendwann ja mal jemanden :grin: