1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

probleme mit neue tianji

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von mobilesev, 27. Juni 2013.

  1. mobilesev
    Offline

    mobilesev New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Tianji i9300 CPU 6515
    Hallo zusammen,habe ein neues Tianji i9300 CPU 6515 gekauft und habe folgendes Problem: manche Icons reagieren beim berühren gar nicht, wenn ich ein SMS schreiben will und eine Buchstabe von der obere Tastaturreihe eintippe erscheint immer in Display eine andere Buchstabe, diese Problem habe ich auch beim eintippen eine Telefonnummer.Auch denke ich das mein Browser ein chinesisches Browser ist. Bekannte die sich das Telefon angeguckt haben, sagten zu mir das bei meinen Telefon einige Menus fehlen um das Telefon zu konfigurieren. Ich habe den Support angeschrieben und meinten ich konnte folgendes versuchen:den Factory Mode auswählen und dann Clear Data auswählen und dann ein Reboot machen, habe aber diese Clear Data Option nicht gefunden,Meint ihr das konnte hilfreich sein und wenn ja , wo finde ich diese Clear Data Option?Meint ihr das Rooten von Telefon konnte mein Problem beheben.Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ich geholfen werden konnte.Vielen Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    schlecht lesbar dein text....mit neue absätze wäre er noch verständlicher.
    also deintouch reagiert nicht wie er will, möglich das er fehlerhaft ist und sollte ausgetauscht werden, war und ist bei einigen modellen so gewesen. oder stecker nicht richtig drin.
    in den faktory mode kommst du mit power+ volume tate gleichzeitig drücken beim start.