1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

probleme mit p 168+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sqizi, 6. Dezember 2007.

  1. Sqizi
    Offline

    Sqizi New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    hallo habe jetz mein p 168 jetz meine frage wenn ich videos absielen will kommt der ton nicht hinterher die originalen funktionieren alle die auf dem handy waren , selbst wenn ich meine videos umwandel etc kommt der ton nicht hinterher bzw ist zu früh .

    und welches p 168 hab ich weil ich gehört habe das es das nicht mit slide funktion gibt meins diese aber hat

    und ich habe es schon 2 mal gehabt das wenn ich eine sms bekomme und den mittleren knopf drücke sie einfach weg ist ich kann sie garnicht aufrufen ist das normal ?

    hoffe ohr könnt mir helfen mfg sqizi
     
  2. The_Voice
    Offline

    The_Voice New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Solving problems

    Das mit den SMS ist selbstverstaendlich nicht normal. Passiert das bei normalen SMS oder nur bei welchen, die Bildchen und sowas enthalten?

    Das andere Problem ist mit ziemlicher Sicherheit ein Problem des Audio-Codecs, den Du beim Umwandeln des/der Video(s) verwendt hast. Der Player vom P168 verkraftet nicht allzu viele. Am besten ist, Du lädst Dir dieses Tool hier mal runter:
    http://www.headbands.com/gspot/v26x/index.htm
    Damit lässt Du Dir genau die verwendeten Codecs anzeigen, die in den Original-Videos verwendet wurden. Diese Angaben stellst Du dann in dem Programm ein, mit dem Du die Umwandlung der Videos vornimmst. Bei mir ging das mit
    http://download.freenet.de/archiv_s/super_7617.html
    am besten.

    Viel Erfolg!